Ka gegen Symmetra hilft am besten -> Einfach erschießen. Erst wenn sie ihren Strahl auf voller Power hat wird sie anstrengend. Die Laser sind für ein zusammen vorrückendes Team höchstens etwas Ablenkung.
Beim Schildgenerator bin ich allerdings unschlüssig, erst fand ich es ne super Sache. Mittlerweile sehe ich es aber etwas als Spaßbremse an. Bei ner schon ordentlichen Verteidigung, wird es zum Gedultsspiel mal einen Kill zu schaffen. 75 ist verdammt viel. Wenn noch Rüstung ins Spiel kommt die auf die Schilde mit angerechnet wird ist es ganz böse. Ein Ramdon Team was evtl. noch Mitspieler hat die nicht so toll Treffen hat dann richtig Probleme und das Match endet vor dem ersten Checkpoint.
Und das sag ich als jemand der Symmetra auch vor dem Patch schon gerne gespielt hat. Ich merke wie extrem hoch meine Siegesrate ist wenn ich sie im Quickplay spiele.
Phara steht gar nicht so schlecht da. Hab jetzt schon sehr gute Spieler gesehen vor allem im Comp. Sind jetzt kurz vor Platin. Dank der besseren Flugmöglichkeit halten sich die Phara spieler jetzt sehr viel weiter oben. Ich Spiele aktuell in unserem Team viel Soldier, Ich kann auf die Phara schießen aber es kommt auf die Distanz einfach kein Schaden bei rum der sie in gefahr bringt. Die Gegner heiler können das Problemlos Gegenheilen. McCree...noch schlimmer auf die Entfernung.
Da hilft schon fast nur ne Widow oder die Team Ana muss sich um sie kümmern so es eine hat. Gut auf die Distanz ist die Ulti recht nutzlos. Aber man merkt was eine kleine Anpassung an einem Helden ausmachen kann. Balance ist verdammt schwer und Blizzard macht eine super Job. Perfekt ist es mit absoluter Sicherheit nicht, aber für die vielen vielen Variablen von Oberwatch doch beachtlich gut.
Btw. D.Va ist nervig wie die Pest. Fliegen mich an und erschießen mich armen Soldier immer . Ich finde ihre Abwehr Frist etwas zu viele Ultis..Ansonsten passt sie aber, vor den Buffs ist sie meist nicht mal beim Gegner angekommen bevor der Mech kaputt...
Beim Schildgenerator bin ich allerdings unschlüssig, erst fand ich es ne super Sache. Mittlerweile sehe ich es aber etwas als Spaßbremse an. Bei ner schon ordentlichen Verteidigung, wird es zum Gedultsspiel mal einen Kill zu schaffen. 75 ist verdammt viel. Wenn noch Rüstung ins Spiel kommt die auf die Schilde mit angerechnet wird ist es ganz böse. Ein Ramdon Team was evtl. noch Mitspieler hat die nicht so toll Treffen hat dann richtig Probleme und das Match endet vor dem ersten Checkpoint.
Und das sag ich als jemand der Symmetra auch vor dem Patch schon gerne gespielt hat. Ich merke wie extrem hoch meine Siegesrate ist wenn ich sie im Quickplay spiele.
Phara steht gar nicht so schlecht da. Hab jetzt schon sehr gute Spieler gesehen vor allem im Comp. Sind jetzt kurz vor Platin. Dank der besseren Flugmöglichkeit halten sich die Phara spieler jetzt sehr viel weiter oben. Ich Spiele aktuell in unserem Team viel Soldier, Ich kann auf die Phara schießen aber es kommt auf die Distanz einfach kein Schaden bei rum der sie in gefahr bringt. Die Gegner heiler können das Problemlos Gegenheilen. McCree...noch schlimmer auf die Entfernung.
Da hilft schon fast nur ne Widow oder die Team Ana muss sich um sie kümmern so es eine hat. Gut auf die Distanz ist die Ulti recht nutzlos. Aber man merkt was eine kleine Anpassung an einem Helden ausmachen kann. Balance ist verdammt schwer und Blizzard macht eine super Job. Perfekt ist es mit absoluter Sicherheit nicht, aber für die vielen vielen Variablen von Oberwatch doch beachtlich gut.
Btw. D.Va ist nervig wie die Pest. Fliegen mich an und erschießen mich armen Soldier immer . Ich finde ihre Abwehr Frist etwas zu viele Ultis..Ansonsten passt sie aber, vor den Buffs ist sie meist nicht mal beim Gegner angekommen bevor der Mech kaputt...