Bloodstained: Ritual of the Night: Veröffentlichung auf 2018 verschoben - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Deep Silver
Release:
2018
2018
2018
2018
2018
2018
2018

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Bloodstained: Ritual of the Night: Veröffentlichung auf 2018 verschoben

Bloodstained: Ritual of the Night (Action) von Deep Silver
Bloodstained: Ritual of the Night (Action) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver
Wie Koji Igarashi (IGA) im jüngsten Kickstarter-Update mitteilt, habe man die Veröffentlichung von Bloodstained: Ritual of the Night für PC, Mac, Linux, PlayStation 4, PlayStation Vita, Wii U und Xbox One leider von März 2017 auf das erste Halbjahr 2018 verschieben müssen. Der ehemalige Castlevania-Produzent und sein Team benötigten einfach mehr Zeit, um den geistigen Nachfolger von Castlevania: Symphony of the Night in der gewünschten Qualität fertigzustellen. Um dieses Ziel zu erreichen, wolle man zudem das Entwicklerteam vergrößern - Einzelheiten dazu sollen folgen. Hier die Original-Videobotschaft:

Letztes aktuelles Video: Development Update 6


Quelle: IGA / Kickstarter

Kommentare

stormgamer schrieb am
Mir persönlich war es halt wichtig, eine DRM freie Version zu haben. Deswegen war steam für mich uninteressant. Bin gespannt was da noch kommt
Harrowed schrieb am
Würde mich auch überraschen, wenn es dann noch einen WiiU-Release geben wird. Und wenn die NX-Architektur zu stark abweicht, wird es entsprechende Zeit dauern die Portierung / Anpassungen vorzunehmen.
stormgamer schrieb am
Ich Frage mich was mit den ganzen Releases für die "alten Konsolen", insbesondere der WiiU bis dahin passiert. Die gelten bis dahin doch schon als tot und verwest
Wanderdüne schrieb am
Schade, aber besser sie nehmen sich alle Zeit die sie brauchen um das Spiel fertig zu machen.
TheSoulcollector schrieb am
Nach Lords of Shadow gabs ja sogar zwei 2,5D Cstlevanias, aber die waren ja auch eher Murks( hab sie nicht gespielt). Da hatte ich ja Hoffnung, dass sie wieder ein Metroidvania bringen. Aber das ist ja inzwischen auch schon 5 Jahre her.
schrieb am

Facebook

Google+