Ghost Recon Wildlands - PC: NVIDIA-Grafik-Features (GameWorks) im Trailer
Ubisoft zeigt im folgenden Trailer die besonderen NVIDIA-Grafik-Features (GameWorks) und die visuellen Verbesserungen der PC-Fassung von Ghost Recon Wildlands (ab 17,79€ bei kaufen) auf aktuellen GeForce-Grafikkarten. Zu sehen sind HBAO+ (detaillierte Schatten), volumetrische Beleuchtung, Gras-Simulation (Turf-Effekt) und das 360-Grad-Screenshot-Tool "Ansel". Die PC-Version wird keine Beschränkung der Bildwiederholrate haben. 4K-Auflösung, 21:9-Seitenverhältnis, mehrere Monitore und Auflösungsskalierung (50% bis 200%) werden unterstützt. Ghost Recon Wildlands wird am 7. März 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
Zu der Gras-Simulation heißt es: "NVIDIA Turf Effects simuliert und rendert (..) Grasflächen und deren physikalisch korrekte Interaktion mit der Umgebung. Die neue Technologie ermöglicht eine komplette geometrische Darstellung des Grases. Die einzelnen Halme setzen sich aus mindestens drei oder bis zu mehreren 100 Dreiecken zusammen, so dass Detaillevels fließend dargestellt werden können. Die Darstellung unterstützt natürlichen Schattenwurf mit korrekten Schatten von jedem einzelnen Grashalm sowie der Spielfigur, Beleuchtung von zwei Seiten und korrekte Verdeckung der Szenerie."
Letztes aktuelles Video: Nvidia GameWorks PC
Screenshot - Ghost Recon Wildlands (PC)
Screenshot - Ghost Recon Wildlands (PC)
Screenshot - Ghost Recon Wildlands (PC)
Screenshot - Ghost Recon Wildlands (PC)
Screenshot - Ghost Recon Wildlands (PC)
PC-Features:
4k- (UHD) und Ultra-Wide-Auflösung (21:9) wird untersützt