Ghost Recon Wildlands: Splinter-Cell-Mission mit Sam Fisher bestätigt; kostenloses Wochenende steht an - 4Players.de

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Military-Shooter
Entwickler: Ubisoft Paris
Publisher: Ubisoft
Release:
07.03.2017
07.03.2017
07.03.2017
Test: Ghost Recon Wildlands
63
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Ghost Recon Wildlands: Splinter-Cell-Mission mit Sam Fisher bestätigt; kostenloses Wochenende steht an

Ghost Recon Wildlands (Shooter) von Ubisoft
Ghost Recon Wildlands (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft hat soeben bestätigt, dass es bei Ghost Recon Wildlands im Zuge von Special Operation I, dem ersten großen Update für das zweite Jahr nach der Veröffentlichung des Spiels, eine kostenlose Mission auf Basis von Splinter Cell geben wird. Die Spieler werden die Möglichkeit haben, mit Sam Fisher zusammenzuarbeiten. Das kostenlose Crossover-Event beginnt morgen, am 10. April auf PC, PlayStation 4 und Xbox One. Auch wenn die Mission dauerhaft im Spiel enthalten sein wird, sind die Belohnungen nur bis zum Ende des Events, am 16. Mai 2018, erhältlich.

Außerdem wird vom 12. April bis zum 15. April 2018 ein kostenloses Wochenende veranstaltet (zur Webseite). Das kostenlose Wochenende wird auf allen Plattformen verfügbar sein und gibt Neueinsteigern die Möglichkeit, alle Spielinhalte inklusive dem Ghost-War-PvP-Modus, der Predator-Mission und Special Operation I auszuprobieren.

Publisher Ubisoft: "Ab dem 10. April werden eine Fülle exklusiver Tom Clancy's Splinter Cell-Inhalte für das Hauptspiel Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands sowie für den Ghost War-PvP-Modus eingeführt, einschließlich einer neuen PvE-Mission, exklusive Anpassungs-Objekte und eine neue Ghost War-PvP- Klasse. Spieler haben die Möglichkeit, gemeinsam mit Sam Fisher, dem Helden aus der (...) Spionagereihe Tom Clancy's Splinter Cell, zu spielen und ihn bei einer hochriskanten Infiltrationsmission im fiktionalen Bolivien der Zukunft zu unterstützen. Diese spezielle Herausforderung kann allein oder mit bis zu vier Spielern gespielt werden und stellt einen der schwersten Einsätze dar, denen sich die Ghosts bisher stellen mussten. In dieser nächtlichen Schleichmission werden die Spieler alle ihnen zu Verfügung stehenden Werkzeuge benötigen, um erfolgreich zu sein."
 
"Wir sind alle sehr begeistert davon, eine so berühmte Figur wie Sam Fisher in Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands auftreten zu lassen", sagt Nouredine Abboud, Senior Producer bei Ubisoft. "Mit Sam Fisher zusammenzuarbeiten verlangt von den Ghosts Tarnung, Klugheit und Taktik ... Wir können es kaum erwarten zu sehen, wie sich die Spieler dieser Herausforderung stellen!"
 
"Beim Abschluss der Splinter-Cell-Mission werden die Spieler mit exklusiven Objekten belohnt, wie zum Beispiel Sams berühmtem Sonarsichtgerät mit neuen Nachtsichtfiltern und vielem mehr. Auch wenn die Mission dauerhaft im Spiel enthalten sein wird, sind die Belohnungen nur bis zum Ende des Events, am 16. Mai 2018, erhältlich. Zusätzlich zu den Belohnungen für das Abschließen der Mission haben Spieler die Möglichkeit, ihre Ghosts mit den Inhalten des Splinter Cell-Paketes anzupassen und auszurüsten. Das Paket beinhaltet neue Anpassungs-Objekte und Waffen, wie das Karambit-Messer, eine exklusive, von Splinter Cell Blacklist inspirierte Nahkampfklinge, oder einen vollständig anpassbaren SC 4000-Maschinengewehrproto typen aus Splinter Cell."
 
"Special Operation I wird außerdem die PvP-Modi um eine neue Sturm-Klasse namens Echolon erweitern. Dadurch vergrößert sich der Ghost War-Kader auf insgesamt 18 einzigartige Klassen. Der Echelon ist Teil von Sam Fishers 4th Echelon-Team und hat daher Zugriff auf Hightech-Ausrüstung sowie eine Sonarimpuls Fähigkeit, die es ihm erlaubt, Feinde auf kurze Distanz durch Wände hindurch zu sehen und so einen taktischen Vorteil gegenüber dem Gegner zu erlangen. Ghost War-Spieler erhalten einen Vorabzugang zu der neuen Klasse, indem sie ihre Prestige-Punkte oder den Year 2 Pass Zugang nutzen."
 
Letztes aktuelles Video: Special Operation 1 Splinter Cell


Quelle: Ubisoft
Ghost Recon Wildlands
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Kommentare

Nghr! schrieb am
rainynight hat geschrieben: ?
27.04.2018 12:31
...
Ja, das kann ich verstehen. Ob die Einstellungen gleich 10 bis 20 % mehr Wertung ausmachen, bin ich mir nicht ganz sicher.
Könnte von Spiel zu Spiel unterschiedlich sein.
Aber ich mag bspw. bei Vorbestellungen auch keine Items, die dich von Beginn an gleich mal stärker machen.
Wie blöd ist das bitte?
Jaaa.. die 10-20% sind übertreiben, bzw. wie du sagst je nach Spiel. Sagen wir 5-15% 8)
Und die Vorbestell-Dinger sind sogar richtig nervig. Hab ich mich geärgert, als ich die GoldVersion von AC:O im Angebot gekauft hab und diese unzerstör-/verkaufbaren MistDinger im Inventar-Menu ständig mein immersives Auge beleidigt haben. Und das ist jetzt keine Übertreibung :Blauesauge:
Wenigstens kam dann die Option das Zeuch auszublenden.
rainynight schrieb am
Nghr! hat geschrieben: ?
19.04.2018 15:02
Mir gings eher um was Prinzipielles.. weil das sind halt auch die Tücken der UBiWorld->Für Alle.
Und da muss man schon auch ein bisschen was "investieren" um sein SpielErlebniss zu optimieren.
Kurzgesagt: Wenn ich das HUD personalisiere, kann ich (je nach Spiel) nochmal 10-20% "Spielspaß" auf die Wertung drauflegen.
Ich finds halt nur doof, wenn man sagt: Die bieten das so an, also muss ich das auch benutzen.
Ich aktiviere auch selten alle "Perks". Darum wärs mir auch lieb, wenn die es mal raffen würden, die "Perks" auch zurücknehmen zu können. Hab mehr als einmal ein Spiel neu begonnen, weil ich dann dachte..."Abturn" :?
Ja, das kann ich verstehen. Ob die Einstellungen gleich 10 bis 20 % mehr Wertung ausmachen, bin ich mir nicht ganz sicher.
Könnte von Spiel zu Spiel unterschiedlich sein.
Aber ich mag bspw. bei Vorbestellungen auch keine Items, die dich von Beginn an gleich mal stärker machen.
Wie blöd ist das bitte?
Nghr! schrieb am
rainynight hat geschrieben: ?
19.04.2018 12:22
....
Oder daß die ausgeschalteten Gegner einfach verschwinden, wenn man kurz mal in die Wolken guckt :lol:
Hastja Recht 8)
Mir gings eher um was Prinzipielles.. weil das sind halt auch die Tücken der UBiWorld->Für Alle.
Und da muss man schon auch ein bisschen was "investieren" um sein SpielErlebniss zu optimieren.
Kurzgesagt: Wenn ich das HUD personalisiere, kann ich (je nach Spiel) nochmal 10-20% "Spielspaß" auf die Wertung drauflegen.
Ich finds halt nur doof, wenn man sagt: Die bieten das so an, also muss ich das auch benutzen.
Ich aktiviere auch selten alle "Perks". Darum wärs mir auch lieb, wenn die es mal raffen würden, die "Perks" auch zurücknehmen zu können. Hab mehr als einmal ein Spiel neu begonnen, weil ich dann dachte..."Abturn" :?
rainynight schrieb am
Nghr! hat geschrieben: ?
13.04.2018 13:04
Wie bei allen UbiSoft-Spielen-> Schaltet das HUD aus!!
Dann können wir über Schwierigkeitsgrade und "KI zu doof" quatschen.
Das ändert leider an der plumpen Vorstellung Ubisofts, das Spiel schwerer zu machen, indem einfach mal Gegner fast neben dir aus dem Nichts spawnen lässt, gar nix. Das ist einfach nur unglaublich schlechtes Spieldesign - egal wie man es dreht und wendet.
Nghr! schrieb am
Wie bei allen UbiSoft-Spielen-> Schaltet das HUD aus!!
Dann können wir über Schwierigkeitsgrade und "KI zu doof" quatschen.
schrieb am