"Borderlands 3": Wird nach Battleborn in Angriff genommen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Gearbox Software
Publisher: 2K Games
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Borderlands 3 wird nach Battleborn in Angriff genommen

"Borderlands 3" (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Gearbox Software hat bei einem Panel auf der PAX East bekanntgegeben, dass sie ein drittes Borderlands-Spiel (Borderlands: The Pre-Sequel stammte von 2K Australia) entwickeln werden, wenn die Produktion und die Download-Erweiterungen von Battleborn abgeschlossen seien. Randy Pitchford (CEO von Gearbox) sagte, dass dies kein Geheimnis sei, der endgültige Titel des Spiels aber nicht feststehen würde. Es könnte auch Borderlands 4 heißen, meinte er.

Scott Kester (Art Director von Battleborn) wird ebenfalls die Art-Director-Rolle bei "Borderlands 3" übernehmen. Mikey Neumann ("Chief Creative Champion"; Stimme von Scooter in Borderlands) wird als Story-Autor tätig sein. Neumann sprach bei dem Panel bereits über einen neuen Charakter, der unter Umständen den Weg ins Spiel finden könnte. Die Rede ist von Scooper, der Sohn von Scooter, der wie ein Chipmunk klingen soll.

Quelle: Eurogamer

Kommentare

camü schrieb am
Sindri hat geschrieben:Ich hoffe Handsome Jack kommt zurück. Egal wie. Hauptsache er kommt zurück. Buttstallion darf auch nicht fehlen.

Nee bitte nicht. Nicht falsch verstehen, ich mag Handsome jack, aber nach 2 Borderlandsteilen und ein Telltalegame mit Handsome Jack ist es einfach Zeit weiter zu gehen. Ich will einen neuen Gegner und ich weiß das Gearbox kreativ genug ist was anderes zu liefern.
Mr-Red-M schrieb am
Sindri hat geschrieben:Ich hoffe Handsome Jack kommt zurück. Egal wie. Hauptsache er kommt zurück. Buttstallion darf auch nicht fehlen.

Wenn alles "gut läuft", kommt er ja vielleicht "durch" Buttstallion zurück... :wink:
Das würde auf jeden Fall für ein DLC als Story reichen...
Sindri schrieb am
Ich hoffe Handsome Jack kommt zurück. Egal wie. Hauptsache er kommt zurück. Buttstallion darf auch nicht fehlen.
Flextastic schrieb am
okay, wir haben es verstanden.
topic: nach pre-sequel freue ich mich wieder auf ein neues boarderlands :)
Jim Panse schrieb am
Liesel Weppen hat geschrieben:Ich hab mal die Stellen hervorgehoben, die andere Leute zu der Annahme verlassen, etwas zu interpretieren, dass du denkst nie gesagt zu haben.

Wenn du die hervorgehobenen Worte alleine und ohne Kontext betrachtest, dann ja. Dann kann ich verstehen, dass man das so interpretieren könnte. Ließt man den Post aber als Ganzes, finde ich es recht eindeutig, dass da nur meine persönliche Meinung steht. (Wenn auch etwas polemisch.) Aber dazu ist ein Forum ja schließlich da. Auch ohne das ich vor jeden Satz ein "ich finde" oder "meiner Meinung nach" schreibe. Fakt bleibt, ich habe nirgends geschrieben, dass ich anderen vorschreiben würde, was ihnen Spaß machen darf. Und das wurde mir vorgeworfen. Das was ansatzweise am nächsten dran kommt, ist meine Annahme, dass die eigentliche Tätigkeit des Grindens keinem Spaß machen kann. Damit kann ich sicherlich falsch liegen. Wer weiß? Aber vorgeschrieben habe ich da niemandem etwas.
Liesel Weppen hat geschrieben:Indem Absatz hab ich dir mal alle Stellen markiert, in denen du dich mit deinem Geschmack als was definitiv besseres hinstellst, was bei deinen "Gegnern" wiederrum impliziert, dass alles andere ja schlechter (also ihr Geschmack) ist.

Siehst du, in dem Satz war sogar das Wort "ich" mit drin um zu verdeutlichen, dass es lediglich meine Meinung war und selbst das ist dann nicht richtig, weil ich mich mit meiner Meinung über andere hebe? Wo bitte schön macht mich denn das Spielen komplexer Spiele zu etwas besserem als das Spielen von stumpfsinnigen Spielen wie Farmville? Der einzige Punkt den ich versucht habe zu vermitteln, ist dass mir das Verständnis für den Spaßfaktor solcher Spiele fehlt.
Liesel Weppen hat geschrieben:Und hier habe ich dir mal markiert, warum eigentlich jede weitere Diskussion mit dir...
schrieb am

Facebook

Google+