Jump&Run
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
23.03.2017
15.12.2016
15.12.2016
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Super Mario Run
60
Test: Super Mario Run
60

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Super Mario Run: Derzeit sind keine Zusatzinhalte geplant; Aktienkurs von Nintendo gibt nach

Super Mario Run (Geschicklichkeit) von Nintendo
Super Mario Run (Geschicklichkeit) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nintendo plant derzeit keine kostenlosen oder kostenpflichtigen Download-Erweiterungen bzw. Zusatzinhalte für Super Mario Run, dies sagte ein Sprecher des Unternehmens gegenüber dem Wall Street Journal. Darüber hinaus berichtet das Magazin, dass der Aktienkurs von Nintendo seit der Veröffentlichung des Mobile-Titels an Wert verlor. Nach einem Kurs-Hoch im Sommer (Pokémon GO) und im November 2016 ging es an fünf aufeinander folgenden Tagen abwärts. Am 12. Dezember lag der Kurs an der Börse in Tokyo bei 29.400 Yen (ca. 241 Euro) und nach Börsenschluss am 19. Dezember stand die Aktie bei 24.540 Yen (ca. 202 Euro). Einige Analysten kritisieren in dem Zusammenhang das Bezahlmodell des Spiels (einige Levels können kostenlos ausprobiert werden; alle Inhalte lassen sich für 9,99 Euro freischalten).

Letztes aktuelles Video: The feeling never changes


Quelle: Wall Street Journal, GameSpot

Kommentare

Dragon-Yoshi schrieb am
"Einige Analysten kritisieren in dem Zusammenhang das Bezahlmodell des Spiels"
Ja weil kein F2P Shop mit 50 und 100 Dollar ingame Buffs zu verkaufen sind. Man hätte viel mehr Geld aus den Leuten ziehen können, böses Nintendo!
Zugegeben sind die 9.99? etwas zu teuer für das bischen automatik laufen.
OpiDeluxe schrieb am
Ich werd alt. "Einige Analysten kritisieren..." die haben noch nie in ihrem Leben ein Computerspiel gespielt. Also damals ja, da war noch alles besser. Nich so wie heute. Die ganzen Kinder haben doch alle keine Ahnung. Demo nennt sich das. Nicht so wie der ganze neumodische Schnickschnack. Dlc und son Krams. Pah. Lasst sie Kuchen essen.
schrieb am

Facebook

Google+