von Jens Bischoff,

Monster Hunter: World: Neuer Trailer und Details zur dritten Beta sowie zum ersten DLC

Monster Hunter: World (Action-Adventure) von Capcom
Monster Hunter: World (Action-Adventure) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Während eines Live-Streams in Japan gab Capcom heute weitere Details zur Veröffentlichung von Monster Hunter: World (ab 13,60€ bei kaufen) am 26. Januar 2018 für PlayStation 4 und Xbox One bekannt (PC ab Herbst): So wurde ein dritter Betatest für PS4-Spieler bestätigt, der in Europa am 19. Januar starten und bis zum 22. Januar dauern wird. Zusätzlich zu den bereits in den vorherigen Betas absolvierbaren Kämpfen gegen den Großjagras, Anjanath und Barroth soll dieses Mal auch der Furcht einflößenden Nergigante gejagt werden können.

Darüber hinaus bestätigte Capcom Pläne, Monster Hunter: World nach Veröffentlichung mit regelmäßigen Inhaltsaktualisierungen und kostenlosen Updates zu unterstützten. Als erstes Update soll im Frühjahr 2018 der Dämonjho dem Spiel hinzugefügt werden: "Dieses sehr aggressive Monster fordert die Hunter ganz besonders mit seinem schier unstillbaren Hunger heraus – aufgrund seines extrem schnellen Stoffwechsels muss der Dämonjho ständig Nahrung zu sich nehmen, und stürzt sich auf jede Kreatur in seiner Nähe."

Zum Abschluss präsentiert man in einem neuen Video beliebte Drachenälteste, die in Monster Hunter: World (zur Vorschau) zurückkehren werden: "Der Stahldrache Kushala Daora ist ein Biest, dessen Körper mit Metallplatten verkleidet ist. Er hält sich die Monster Hunter vom Leib, indem er starke Stürme um sich herum erzeugt. Der Flammenkönig Teostra ist ein brutales Wesen, umzüngelt von Flammen, die alles in Brand stecken. Jeder Hunter, der sich diesen Tod bringenden Monstern entgegenstellt, findet sich in einem höllischen Flammenmeer wieder. Der Dodogama, ein Steine fressender Wyvern, stößt ein einzigartiges Speichelsekret aus, das selbst Felsen explodieren lässt. Als Selbstschutz spuckt dieser Drache auf Angreifer."

Letztes aktuelles Video: Januar-Trailer

Quelle: Capcom

Kommentare

Bachstail schrieb am
Eliteknight hat geschrieben: ?19.01.2018 19:32Gibt es im Normalen Spiel auch nur Quests mit Zeitlimit?....
Hab ich persönlich kein Bock drauf...
Ja, Quests dauern da in der Regel 50 Minuten (35 für Drachenälteste).
Eliteknight schrieb am
Also ich glaub die PS4 Pro ist damit schon fast überfordert, wenn man "Auflösung" wählt...ist mir schon 2 mal im Bossfight abgekackt...
Gibt es im Normalen Spiel auch nur Quests mit Zeitlimit?....
Hab ich persönlich kein Bock drauf...
flo-rida86 schrieb am
Spiritflare82 hat geschrieben: ?06.01.2018 11:37
Briany hat geschrieben: ?05.01.2018 16:05
Keine Ahnung wie es mit der normalen PS4 ist aber im PS4Pro im Auflösungsmodus hatte ich nicht einen Drop. Zummindest habe ich davon nichts gemerkt und das tue ich im Normalfall, denn mit wenig FPS kann ich gut leben (selbst wenn es konstante 20 wären) aber auf Drops komme ich gar nicht klar.
Na, das droppt schon gut, auch auf der Pro, spiel mal mit 4 Leuten, das ist ein einziges geruckel im Kampf, wenn dann noch ein zweites Monster auftaucht ists fast schon witzlos...alleine ists ok, mit mehreren, naja..
Palace-of-Wisdom hat geschrieben: ?05.01.2018 17:34 Meine pro dreht bei der Beta extrem auf
Sanctus2611 hat geschrieben: ?05.01.2018 16:37 Da meine PS4 Pro zum Staubsauger mutiert bei diesem Spiel werde ich wohl passen.
das haben mehrere Spiele die Pro "optimiert" sind, bei MH World ists aber echt teilweise unschön, ist mir auch aufgefallen
Wird wohl eine Ausnahme sein,hört sich jedenfalls nicht normal an.Bei mir lief es bisher immer konstant flüssig und mit dem performance modus butterweich.
Auch bei Streamern bei der Vollversion lief es immer flüssig.
flo-rida86 schrieb am
Bobbymois hat geschrieben: ?05.01.2018 15:03 Noch bis Herbst warten wird hart. Habe die Beta auf PS4 gezockt und hatte dort echt viele Frame Drops, daher muss ich wohl auf die PC Version warten :(
Also je nach modus hab ich auf der pro nix bemerkt.
Briany schrieb am
Spiritflare82 hat geschrieben: ?06.01.2018 11:37
Briany hat geschrieben: ?05.01.2018 16:05
Keine Ahnung wie es mit der normalen PS4 ist aber im PS4Pro im Auflösungsmodus hatte ich nicht einen Drop. Zummindest habe ich davon nichts gemerkt und das tue ich im Normalfall, denn mit wenig FPS kann ich gut leben (selbst wenn es konstante 20 wären) aber auf Drops komme ich gar nicht klar.
Na, das droppt schon gut, auch auf der Pro, spiel mal mit 4 Leuten, das ist ein einziges geruckel im Kampf, wenn dann noch ein zweites Monster auftaucht ists fast schon witzlos...alleine ists ok, mit mehreren, naja..
Palace-of-Wisdom hat geschrieben: ?05.01.2018 17:34 Meine pro dreht bei der Beta extrem auf
Sanctus2611 hat geschrieben: ?05.01.2018 16:37 Da meine PS4 Pro zum Staubsauger mutiert bei diesem Spiel werde ich wohl passen.
das haben mehrere Spiele die Pro "optimiert" sind, bei MH World ists aber echt teilweise unschön, ist mir auch aufgefallen
Hm okay habs nur zu 2t gespielt in der Beta. Und da war eigendlich alles cool aber kann gut sein dass man dann ab 3 Leuten einfach in den Performancemodus schalten sollte.
Keine perfekte Lösung aber besser als nüscht.
schrieb am
Monster Hunter: World
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