Verkaufscharts: Deutschland: Top 10 vom 05.11. - 11.11.2007 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Publisher: Media Control / GfK
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Deutsche Verkaufscharts (05.11. - 11.11.2007)

Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von Media Control / GfK
Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von Media Control / GfK - Bildquelle: Media Control / GfK

Jep, die 45. Kalenderwoche war eine der heißesten dieses an Highlights nicht gerade armen Jahres - satte 20 Neueinsteiger tummeln sich in den aktuellen Charts! Der Gewinner der Woche ist dabei Call of Duty 4 , das sich auf PC, 360 und PS3 von Null auf Platz Eins ballerte! Auch nicht zu unterschätzen: WWE SmackDown! vs. Raw 2008 , das gleich auf fünf Plattformen einstieg. Und zur Abwechslung tut sich auch mal wieder was in den Wii-Charts, die mit Spielen wie Metroid Prime 3 und Endless Ocean ordentlich durcheinander gewirbelt werden! Viel Spaß bei der Lektüre unserer allwöchentlichen Media Control-Charts:


Quelle: Media Control

Kommentare

Balmung schrieb am
Habs erst seit Dienstag und ein paar Minuten gespielt, kannte ich aber schon durch die Demo auf der diesjährigen GC. Morgen Abend und das WE über wird dann nur MP3 gezockt. Di bis Do Abend hab ich leider nicht die Zeit zu zocken und danach ists zu spät, wenn dann will ich schon richtig mit Sound über meine neue Teufel Anlage spielen. ;)
Aber MP3 brauch ich gar nicht richtig gespielt haben, um zu wissen, dass das Spiel rockt.
Aktuell arbeite ich gerade nur an meiner Halo 3 Webseite, brauchte mal ein paar Tage ne Spielpause. ;)
E-G schrieb am
hast überhaupt schon mit mp3 begonnen hoto? :P
Balmung schrieb am
Mass Effect kommt erst noch und muss daher die Aussage erst noch beweisen. ;) Aber ich denke die Chancen stehen gut. Halo 3 kann man durchaus auch erwähnen, auch wenn ich die letzten Tage mal etwas weniger Halo 3 gespielt habe, komme ich von dem Spiel einfach nicht los. Kann mich nicht erinnern je so lang an einem Shooter hängen geblieben zu sein. Ich überleg sogar noch, ob ich mir die Legendary Edition doch noch kaufe, noch findet man einige Verkäufer, auf Amazon z.B.
Jedenfalls geht dieses Jahr echt mit zu vielen Krachern zu ende. Viele werden wohl die Spiele Anfang 2008 nachholen müssen, da einfach die Zeit fehlt (Geld mal außen vor gelassen).
Balmung schrieb am
Ich wette MP3 wird sich bis nach Weihnachten hervorragend verkaufen, ebenso wie Super Mario Galaxy. Wii hat zwar nicht ganz so viele Highlight für Weihnachten, dafür aber zwei absolute Kracher. Da hat selbst die XBox360 es schwer mitzuhalten, trotz deutlich mehr gutes Spiele, nur kommt kaum eins vom Spielspaß an die zwei Wii Titel ran.
schrieb am

Facebook

Google+