Verkaufscharts: Deutschland: Top 10 vom 24.12. - 30.12.2007 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Publisher: Media Control / GfK
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Deutsche Verkaufscharts (24.12. - 30.12.2007)

Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von Media Control / GfK
Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von Media Control / GfK - Bildquelle: Media Control / GfK

Nach kurzer Verschnaufpause (ja, auch wir dürfen mal das Land verlassen, ohne unbedingt misstrauisch von Zollbeamten angegeglotzt zu werden) geht es diese Woche mit Volldampf und frisch gezapften Media Control Charts weiter - was habt ihr denn so in der allerletzten Woche des vergangenen Jahres gekauft? Nicht viel Neues, wenn man den Platzierungen trauen darf: Call of Duty 4 hier, Assassin's Creed  da, Super Mario Galaxy dort; auch ein paar Wochen alte Qualität setzt sich eben durch. Und falls nicht, dann hilft Augen-Training mit Sicherheit weiter - damit sieht man nämlich wenigstens, was man umtauschen möchte. Viel Spaß beim Durchstöbern unserer jetzt wieder allwöchentlichen Charts:


Quelle: Media Control

Kommentare

Panni schrieb am
also iich hab e wii und ps3 ich finde definitiv die ps3 besser und zu den diskusionen über halo3 und cod4 ich find cod4 besser(auf ps3)denn es wirkt erst einmal um einiges realistischer zumal es auch och mehr spaß macht...
Der chartplatz von AC ist durchaus gerechtfertigt das gem is echt klasse ein have-to in jeder ps3 bzw. xbox360 spielesammlung.
Playa2 schrieb am
Da bei Need for Speed Pro Street muss ich Ilove7 recht geben. Ich habs mir auch gekauft und wisst ihr was, ich habs bereut, das Spiel is echt zum kotzen. Ehrlich da muss man ja Profituner sein um da ne gute einstellung vom fahrwerk usw. vorzunehmen.
Also mir wäre ein NfS wie Most Wanted lieber.
Pro Street is das einzigste NfS das ich nicht durchzocken werde, weil ich kein bock mehr hab.
Aber EA interessiert unsere Meinungen bestimmt nicht, die sin nur froh wenns jemand kauft, was anderes wollen die gar net wissen.
Rocky_Balboa schrieb am
Silberelite hat geschrieben:@ Rocky: 1) WAHRSCHEINLICH...
2) Wii iss vllt auch besser oder?
Ich wollte eigentlich nur zeigen , dass das Argument: Was sich besser verkauft ist auch besser völlig absurd ist. Daher auch der-> :lol: smiley.
Wie ich schonmal in einem anderen Thread schrieb, gibt es sowas wie das BESTE meiner Meinung nach nicht. Geschmäcker sind verschieden und was für mich das beste Spiel ist, kann für jemand anderes hier im Forum eine Spaßbremse sein. Manche reden die Wii schlecht, ich hab damit soviel Spaß wie ich lange nicht mehr mit einer Konsole hatte.
All diese Verkaufscharts sagen im Grunde doch nicht sehr viel aus. Man muss ein Spiel doch nicht gut finden, weil es sich gut verkauft :wink:
Butthe4d schrieb am
hm nehmen wir die CNC spiele von davor allesamt nicht schlecht
dann NFS wieviele gute teile gegen 1 mittelmässigen (denn schlecht ist der auch nicht) 4-5 mindestens
sims 2 hab ich ruckelt kein stück...
crysis naja SP top MP soll ja nich so kacke sein wie die beta kann ich aber nur aus dem lan modus beurteilen und der war nicht schlecht eigentlich
wieviele fifa teile waren gut?mit sicher waren es mehr gute als schlechte
die liste ist noch lang und ich kann dir auf anhieb ne menge spiele nennen von EA die ich klasse fand
SUM1+2,Burnout,die BF serie (bis auf den neusten bei dem hatte ich aber auch presöhnliche probleme),populos,Dune,dungeon keeper,medal of honor,SSX,Black & white,Def jam fight for new york,herr der ringe spiele zum film,marble madness,sim city und wer weiss wie viele mir jetzt nicht einfallen die ich geliebt habe
Silberelite schrieb am
@ Rocky: 1) WAHRSCHEINLICH...
2) Wii iss vllt auch besser oder?
schrieb am

Facebook

Google+