Verkaufscharts: Deutschland: Top 10 vom 07.01. - 13.01.2008 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Publisher: Media Control / GfK
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Deutsche Verkaufscharts (07.01. - 13.01.2008)

Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von Media Control / GfK
Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von Media Control / GfK - Bildquelle: Media Control / GfK

Wenn die Neuheiten ausbleiben, was machen die Leute da? Logisch - World of Warcraft spielen! Kein Wunder also, dass sich in den PC-Charts nicht nur Hauptprogramm und Add-On  tummeln, sondern sogar die Blizzard-typische Battle Chest  - eine Compilation aus beidem plus Bonusmaterial. Ansonsten ist nicht viel los - aber das ist man vom Jahresanfang nicht anders gewohnt. Viel Spaß beim allwöchentlichen Durchwühlen der Charts:


Quelle: Media Control

Kommentare

Panni schrieb am
eins versteh ich net... wieso ist world of warcraft immernoch in den charts?
müsste doch wohl langsam mal jeder im schrank stehen haben oder?
ich habs auch nur noch rumliegen beide versionen natürlich weil wenn mans mit mind 3 chars auf 70 hat und man ne gute gilde hat mit raids usw. wirds scheißent langweilig :lol:
Sonyboy schrieb am
Warum gibt es überhaupt nicht die Konsolencharts ?
Ihr habt die für einzelnen Systeme ich meine jetzt aber wo die Konsoilen zusammen aufgeführt werden.
schrieb am

Facebook

Google+