Verkaufscharts: Deutschland: Top 10 vom 19.05. - 25.05.2008 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Publisher: Media Control / GfK
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Deutsche Verkaufscharts (19.05. - 25.05.2008)

Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von Media Control / GfK
Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von Media Control / GfK - Bildquelle: Media Control / GfK

Wenige Neueinsteiger in der letzten Woche, aber die hatten es gleich in sich: Age of Conan: Hyborian Adventures stieg erwartungsgemäß auf einer sehr guten Position ein, nachdem das Pre-Order Paket bereits Platz 1 für sich verbuchen konnte. Spannend: Das in Deutschland vollkommen überteuerte Rock Band  war in der letzten Woche erstmalig in den Händlerregalen zu haben. Und auch der mit mittelmäßigen Wertungen abgestrafte PS3-Exklusivtitel Haze buhlte um die Gunst der Käufer.

Ob sich diese Spiele in den Top 10 befinden, wie sich Grand Theft Auto IV inzwischen schlägt und was sich sonst noch so getan hat, erfahrt ihr in unseren wöchtenlichen Media Control-Charts:

  • PC-Charts
  • Xbox 360-Charts
  • Wii-Charts
  • PS2-Charts
  • PS3-Charts
  • PSP-Charts
  • NDS-Charts

  • Quelle: Media Control

    Kommentare

    Mr.Kai schrieb am
    Genau aus diesem Grund würden mich definitive Zahlen interessieren.
    Spunior schrieb am
    Ich würde an eurer Stelle nicht so vorschnell urteilen und abwarten, wie Rock Band so in 3 bis 4 Wochen steht. Die Verkaufszahlen von Xbox 360-Software sind in Deutschland eher dürftig - da reichen eigentlich schon 3000 bis 5000 verkaufte Einheiten aus, um es in einer Woche mal in die oberen Chart-Slots zu schaffen. Das ist auch für einen recht teuren, dafür aber eifrig beworbenen und auch ziemlich gut bewerteten Titel machbar.
    GamePrince schrieb am
    Naja, wohl ein kleiner Beweis dafür, dass viele Menschen heutzutage einfach drauf loskaufen - Infos und Preis werden einfach missachtet!!!
    johndoe534786#1 schrieb am
    KleinerMrDerb hat geschrieben:es ist schon interessant, dass es Rock Band auf Platz 2 geschafft hat.
    Somit hat sich ein Produkt, welches teurer ist als die eigentliche Konsole, öffter verkauft als fast jedes andere Spiele der letzten Woche.
    Für mich beweist dies, dass die meisten Endverbrauchen absolut DUMM sind und einfach alles mit sich machen lassen.
    Leider spricht der Erfolg wieder für EA und dadurch wird RockBand 2 einfach 300? kosten und die dummen Leute werden es trotzdem kaufen.
    Mich würde mal interessieren ob es sich trotzdem so gut verkauft hätte wenn auf der Packung stehen würde.
    "Sie bezahlen für dieses Produkt doppelt soviel wie ein Amerikaner und das aus keinem plausiblem Grund"
    ach, bei müller gabs das hardware bundel für 99? :wink: haben sich wohl viele dort eingedeckt^^
    Xris schrieb am
    War ja klar das 4P noch extra auf die Verkaufszalen von Haze hinweist. Daran merkt man ganz gut das es nicht darauf ankommt ob ein Spiel gut ist oder nicht, es ist viel wichtiger möglichst viel Geld in Werbung zu stecken. So kommt Haze auf Platz 2 in den Deutschen Verkaufscharts. :roll:
    schrieb am

    Facebook

    Google+