Verkaufscharts: Deutschland: Top 10 vom 01.12. - 07.12.2008 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Publisher: Media Control / GfK
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Deutsche Verkaufscharts (01.12. - 07.12.2008)

Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von Media Control / GfK
Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von Media Control / GfK - Bildquelle: Media Control / GfK

Die Erstverkaufswoche ist bei potentiellen Hits normalerweise immer sehr aussagekräftig. Dabei können die Spiele positiv als auch negativ überraschen. Dass die Produktqualität dabei nicht immer ausschlaggebend ist, sehen wir schon seit einiger Zeit. Das zeigt leider auch die "Bestenliste" aus der vergangenen Woche...

Wie schlug sich Grand Theft Auto IV  auf dem PC und wie verhielt es sich gegenüber dem Spitzenreiter World of WarCraft: Wrath of the Lich King ? Wie sind die einst sicher geglaubten Spitzentitel wie Tomb Raider: Underworld  und Need for Speed: Undercover  platziert? Und wie machten sich Neueinsteiger wie Prince of Persia , Animal Crossing: Let's Go to the City , SingStar: Schlager  oder Resistance 2  im Chartgetümmel?

Die Antworten und noch viel mehr findet ihr wie immer in unseren wöchentlichen Media Control-Charts:
 

  • PC-Charts
  • Xbox 360-Charts
  • Wii-Charts
  • PS2-Charts
  • PS3-Charts
  • PSP-Charts
  • NDS-Charts

  • Quelle: Media Control

    Kommentare

    -Matt- schrieb am
    4P|moshman hat geschrieben:
    Saviola hat geschrieben:LBP ist einfach scheiße xD das spiel hat doch mal sowas von null sinn is aus recht dass es auf platz 7 ist aber nfs auf 1?also ich meine soviel macht das spiel ja nicht falsch die abwechslung is geil aber der rest..........
    resitence 2 nicht auf eins xD
    schlecht.......
    peace
    Wieso macht Little big Planet keinen Sinn?
    Was gibt es besseres,als Halo 3 Zocken und dabei "Beg For Mercy"von der G-Unit zu hören?Herrlich xD
    *hust* Lass ihn reden! *hust*
    kuronokei schrieb am
    du suchst sinn in einem spiel? viel glück alta
    mosh_ schrieb am
    Saviola hat geschrieben:LBP ist einfach scheiße xD das spiel hat doch mal sowas von null sinn is aus recht dass es auf platz 7 ist aber nfs auf 1?also ich meine soviel macht das spiel ja nicht falsch die abwechslung is geil aber der rest..........
    resitence 2 nicht auf eins xD
    schlecht.......
    peace
    Wieso macht Little big Planet keinen Sinn?
    Saviola schrieb am
    LBP ist einfach scheiße xD das spiel hat doch mal sowas von null sinn is aus recht dass es auf platz 7 ist aber nfs auf 1?also ich meine soviel macht das spiel ja nicht falsch die abwechslung is geil aber der rest..........
    resitence 2 nicht auf eins xD
    schlecht.......
    peace
    kuronokei schrieb am
    einfach ein bisschen system of a down hören^^
    dann versteht man vielleicht besser wie sie es immer schaffen uns von ihren produkten zu überzeugen.
    außerdem wir leben für die ausbeutung^^
    schrieb am

    Facebook

    Google+