von Paul Kautz,

Deutsche Verkaufscharts (07.05. - 13.05.2007)

Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von
Verkaufscharts: Deutschland (Sonstiges) von


Das Wunder der Collector's Edition: Normalerweise tauchen diese schönen Staubfänger in der Erstverkaufswoche kurz auf den mittleren Ränger der Verkaufscharts auf, um schon in der Woche darauf für immer aus selbigen zu verschwinden. Nur selten gelingt es einer Spezialversion, mehrere Wochen lang den Kampf gegen seine »normalen« Brüder aufzunehmen - positive Beispiele seien hier die Sammlerversionen von WoW: The Burning Crusade oder Lost Planet. Aber noch keiner hat so lange durchgehalten wie der Chefgrinser der Bruderschaft von Nod: Die Kane Edition  von Command & Conquer 3 tummelt sich seit rekordverdächtigen sieben Wochen unverrückbar in den Charts! Was sonst noch in der 19. Verkaufswoche auf deutschen Ladentischen den Besitzer wechselte, erfahrt ihr wie gewohnt unter folgenden Links:

Quelle: Media Control

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am