Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Electronic Arts

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

EA auf Fitness-Trip?

Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts
Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts

Wie Eurogamer.net berichtet, hat Peter Moore, Leiter von EAs Sportdivision, die Arbeiten an einem Wii-Titel bestätigt, der auf das Wii Fit-Board zugeschnitten sein soll. Im Gegensatz zum aktuellen Nintendo-Titel, der laut Moore mehr auf Tai Chi und "östliche Fitness" abzielt, will man selbst Herz-Kreislauf-Workouts in den Mittelpunkt stellen und die Spieler mehr zum Schwitzen bringen.

Eines ist Moore allerdings sehr wichtig: Die ganze Sache soll Spaß machen und kein trockenes Training vor dem Bildschirm werden. Er vergleicht es mehr mit einem Fußballspiel, bei dem die Sportler mehrere Kilometer laufen, aber Spaß dabei haben, während sich Jogger oft über die Strecke quälen, weil sie ein bestimmtes Laufziel vor Augen haben.

Genau wie der Comic-Boxer Facebreaker soll auch EAs Fitness-Spiel über das neue Label EA Sports Freestyle erscheinen, das die alte "Big"-Marke ablöst.


Kommentare

Sir Richfield schrieb am
Wenn die dort einen schnelleren Wechsel zwischen Spielern einbauen als N bei Wii Fit bin ich evtl. interessiert.
Das dauert einfach zu lange, wenn jeder "mal eben" Ski Springen will...
schrieb am

Facebook

Google+