Electronic Arts: Kostenloses Fußball-Browserspiel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Electronic Arts

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

EA bringt kostenloses Fußball-Browserspiel

Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts
Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Electronic Arts hat für den 15. Januar ein kostenloses Browserspiel für den PC angekündigt, das sich um die schönste Nebensache der Welt dreht: Fußball! Dabei schlüpft man in die Rolle eines Managers - mit dem Ziel, den selbst gegründeten Verein an die Spitze der Ligatabelle zu führen.

Fußballfan - Das Spiel gibt es ab morgen auf dieser Webseite, die gleichzeitig eine Anlaufstelle für Informationen rund um FIFA, EAs Fußball Manager sowie EA Sports werden soll.

Quelle: Pressemitteilung EA

Kommentare

johndoe702394 schrieb am
Das Game ist schwachsinnig. Wozu online gegen andere Manager spielen ohne Ligen-System?!? Macht wohl keinen Sinn, wenn ich in der Liga zwar gegen reale Clubs antrete, diese aber nicht durch andere Manager gesteuert werden. Das ist doch genau das, weshalb Online Fussballmangager wie OFM oder Hattrick so beliebt sind!
FussballFan wird nur eine billige Flash-Kopie des PC-Spiels werden und die Spieler werden durch penetrante Werbung bezahlen oder dürfen per Premium-Dienste zur Kasse gebeten werden! Kennen wir doch alles schon! Umsonst gibt's nicht ... , nicht mal den Tod!
Ondiri schrieb am
Gucken wir mal
gerritbox schrieb am
@pallino: Heute auf Krawall gebürstet?
KeinName schrieb am
Ist doch nett, nur weil EA draufsteht muss man es nicht verteufeln. Aber einigen reicht sowas ja als Grund, ein Produkt schlecht zu machen...
Mir ist egal von welchem Studio ein Spiel kommt, ich entscheide nach Spielspaß und nicht nach Namen.
Ich werde das Spiel mal ausprobieren, wenn es online ist.
Pallino22 schrieb am
Whohoooo....Beeindruckende Leistung...den Onlinemodus vom Fussball manager 10 als kostenloses Spiel ins Netz zu stellen war sicher totaaaaaaaaaaal kompliziert.
/ironie off
Und ab geht die Post. Der Erste, der mich richtig fies runtermacht, kriegt von mir nen persönlich gebackenen Keks mit einer Glasur seiner Wahl. :)
schrieb am

Facebook

Google+