Electronic Arts: Schluckt Firemint - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Electronic Arts

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Electronic Arts: Schluckt Firemint

Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts
Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Electronic Arts baut seine Mobile-Bemühungen weiter aus. Nachdem der Publisher vor über einem halben Jahr Chillingo geschluckt hatte, gab man jetzt die Übernahme von Firemint bekannt.

Das australische Studio dürfte vielen iPhone-Nutzern dank Flight Control ein Begriff sein. Zuletzt hatte das Team Real Racing 2 für das iPad abgeliefert. Im Rahmen der Übernahme erwirbt EA außerdem das für die Puzzle Quest-Reihe zuständige Team und die Rechte an jener Marke - Infinite Interactive war nämlich vor gerade einmal fünf Monaten von Firemint aufgekauft worden.

Mit Mobile Post Production hat sich der Publisher außerdem noch einen weiteren Zukauf genehmigt. Die Firma ist auf Crossplattform-Produktionen und die Umsetzung von Smartphone-Titeln spezialisiert.

Kommentare

Nightfire123456 schrieb am
vnfr33 hat geschrieben:
dcc hat geschrieben:Ich kann auch ohne Langeweile paar Minuten lang aus dem Fenster schauen.. :D
Wenn es nicht mehr bietet....
:lol: Da ist die Engine auch ausgereifter. Aber die Bots sind genauso bloed :D
*g* die vergleiche sind gut
Aber wenn man auf die bahn oder bus wartet ist es ein netter Zeitvertreib. Die 2-5 Minuten reichen um eine runde zu Spielen und dabei vergeht die Zeit schneller. Allerdings kann man auch einfach aus dem Fenster gucken...ist auch billiger
Druzil schrieb am
Wigggenz hat geschrieben:Anstatt eines dritten Kotor-Teils wird in der Star-Wars-Sektion lieber ein wahrscheinlich mehr Geld einbringendes MMORPG entwickelt[...]
Da bin ich mir nicht mal sicher, ob EA mit SWTOR nicht einen Haufen Geld verbrennt.
TP-Skeletor schrieb am
dcc hat geschrieben:Ich kann auch ohne Langeweile paar Minuten lang aus dem Fenster schauen.. :D
Wenn es nicht mehr bietet....
:lol: Da ist die Engine auch ausgereifter. Aber die Bots sind genauso bloed :D
dcc schrieb am
Ich kann auch ohne Langeweile paar Minuten lang aus dem Fenster schauen.. :D
Wenn es nicht mehr bietet....
Nightfire123456 schrieb am
Flight Control spiel ich immer wieder gerne. Ist für mich so ähnlich wie Tetris einfaches prinzip aber doch anspruchsvoll und man kann auch ohne viel zeit zu haben immer wieder ein paar minuten damit Spielen ohne das es langweilig wird.
Ich finds nur blöd das EA die Entwickler kauft die 99$ apps produzieren, da werden wohl bald die Preise steigen der riesiege EA apparat muss ja finanziert werden
schrieb am

Facebook

Google+