Electronic Arts: Mit Crysis, SimCity & Co. in Köln - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Electronic Arts

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Electronic Arts: Mit Crysis, SimCity & Co. in Köln

Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts
Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Zumindest für den hiesigen Teil der Belegschaft von EA halten sich die gamescom-Reisestrapazen in Grenzen: Die Deutschlandniederlassung des Publishers liegt bekanntermaßen in Köln. 

Am Stand in Halle 6 werden die folgenden Titel präsentiert:

Crysis 3
Fifa 13
Fussball Manager 13
Medal of Honor: Warfighter
Need for Speed: Most Wanted
Star Wars: The Old Republic
SimCity

Im Business-Center werden außerdem noch die folgenden Spiele hinter geschlossenen Türen gezeigt: Battlefield 3: Armored Kill, Army of Two: The Devil's Cartel, Dead Space 3 sowie einige Titel von PopCap und Chillingo.

Die gamescom-Pressekonferenz des Herstellers (14. August, 16 Uhr) wird übrigens auch per Livestream übertragen. Am 15. August hält Frank Gibeau außerdem eine Eröffnungsrede und wird darin über den Wandel in und die Zukunft der Branche plaudern.

Quelle: Pressemitteilung EA

Kommentare

Bambi0815 schrieb am
Ich dachte sim city wäre von ubisoft mit drm.
medium DF schrieb am
schade kein Mirrors Edge 2......
McMac83 schrieb am
Ich dachte, man könnte das nächste DLC von BF3 anspielen??? Das wurde doch so auch mal bekannt gegeben. Doch nun scheint das ja nur im Fachbereich gezeigt zu werden. Schade.
johndoe828741 schrieb am
SimCity würde mich brennend interessieren, aber dank Online-zwang wird das nix...
schrieb am

Facebook

Google+