Electronic Arts: Live von der gamescom-PK - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Electronic Arts: Live von der gamescom-PK

Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts
Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Als nächstes auf unserer Pressekonferenz-Liste: Electronic Arts. Hat der Publishing-Riese mehr zu bieten außer frischen Zahlen hinter den bekannten Marken? Hier gibt es auch einen Livestream. Wir werden es in Kürze wissen...

 

Kommentare

TheGame2493 schrieb am
Bei der Capcom PK gab es wenigstens noch einige interessante Spiele für mich, plus eine Überraschung mit Remember Me. Aber hier gab es absolut nichts, was für mich auch nur irgendwie von Belang wäre. Alles irgendwelche Online-Games.
Exedus schrieb am
Moore ist zurück und hat jetzt Origin im Visier: Dafür, dass das System gerade Mal ein Jahr alt ist, hat man schon beeindruckende Erfolge zu verzeichnen - mehr als 21 Millionen Spieler nutzen es bereits.

Was wohl eher daran liegt das jeder ein Origin Konto hat der sich mal bei EA angemeldet hat.
ColdFever schrieb am
Die Online-Modi von FIFA sahen interessant aus, vor allem die virtuelle Bundesliga. Ich wünschte mir nur, dass FIFA allmählich eine korrekte Simulation der Bewegungsphysik erhalten würde. Ball und Spieler bewegen sich noch immer künstlich, also weitgehend trägheitsfrei, das hat mit der Wirklichkeit nur wenig zu tun. Zumindest die kommenden NextGen-Konsolen sollten doch endlich genug Rechenleistung für eine plausible Physiksimulation bieten?
The Incredible Hojo schrieb am
Boesor hat geschrieben:Ich würde gerne mal was zu generals 2 erfahren, da soll es laut PCg Podcast heute ja eine Enthüllung geben, die nicht jedem gefallen dürfte...das lässt schlimmes vermuten

Nur Multiplayer, F2P und Ressourcen müssen über einen "Sammlerfahrzeug" eingefahren werden, das scheinbar ohne Fahrer rumdümpelt... :lol:
Boesor schrieb am
Ich würde gerne mal was zu generals 2 erfahren, da soll es laut PCg Podcast heute ja eine Enthüllung geben, die nicht jedem gefallen dürfte...das lässt schlimmes vermuten
schrieb am

Facebook

Google+