Electronic Arts: E3-Pressekonferenz mit Neuigkeiten zu Mirror's Edge 2 und neuem Criterion-Spiel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Electronic Arts: E3-Pressekonferenz mit Neuigkeiten zu Mirror's Edge 2 und neuem Criterion-Spiel

Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts
Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Nachdem EA auf der E3 des vergangenen Jahres einen Nachfolger zu Mirror's Edge angekündigt hatte, wurde es ruhig um Faith. Kein Wunder: Schon damals hieß es, die Entwicklung würde noch dauern. Auf seiner Pressekonferent während der diesjährigen Messe will der Publisher schließlich Neuigkeiten zu Mirror's Edge 2 präsentieren - das geht aus einer groben Inhaltsangabe aller Pressekonferenzen hervor, die Spike TV übertragen wird.

Auch das neue Projekt der Burnout-Macher Criterion Games soll auf der Pressekonferenz enthüllt werden. Criterion entwickelte zuletzt Neuauflagen von Need for Speed: Hot Pursuit und Most Wanted und wollte im Anschluss daran etwas anderes als ein Rennspiel entwerfen. Das Studio zeichnet u.a. für den 2006 erschienenen Ego-Shooter Black verantwortlich.

Quelle: Spike TV

Kommentare

Chibiterasu schrieb am
Yes, Mirror's Edge 2 gehört sicher zu meinen Most Wanted momentan.
schrieb am

Facebook

Google+