Electronic Arts: Besteht Interesse an einem rundenbasierten Dragon Age Tactics à la XCOM? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Electronic Arts: Besteht Interesse an Dragon Age Tactics?

Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts
Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
BioWare und Electronic Arts scheinen über ein Taktikspiel im Dragon-Age-Universum nachzudenken. Mark Darrah (Executive Producer) fragte gestern Abend ziemlich unverblümt bei Twitter, ob Interesse an solch einem Taktikspiel bestehen würde. Neben den Antwortmöglichkeiten "Ja" und "Nein" kann man ebenfalls "Nur für PC" oder "Nur auf Handhelds/Mobile" wählen. Auf Nachfrage sagte Darrah, dass das Spiel an XCOM oder Fire Emblem erinnern würde, rundenbasiert sei und in den Dragon-Age-Kanon passen würde. Sie würden außerdem an ein eigenständiges und vollständiges Spiel denken und nicht an einen Free-to-play-Titel.


Quelle: Twitter

Kommentare

Smer-Gol schrieb am
Ich würds kaufen. Ende
Sir Richfield schrieb am
Sind die Twitter Rückfragen repräsentativ oder habt ihr die gewählt, weil es so schön zum Bild zu passen scheint, das einige Spieler von EA so haben?
Karin SF schrieb am
Sie könnten es so machen wie dieses Spiel hier das war genial vom Kampfsystem und würde auch eine Bomben Grafik erlauben
Bild
Todesglubsch schrieb am
Nur zur Vollständigkeit: Ich fand das eigentliche RPG-System in DA: Origins auch nicht unbedingt der Bringer. Da hab ich schon bessere (sprich: motivierende) Charaktersysteme gesehen.
flo-rida86 schrieb am
ButterKnecht hat geschrieben:
Dimpelmoser! hat geschrieben:
SectionOne hat geschrieben:Würde mich jetzt nicht interessieren. Aber ein Dragon Age RPG wäre mal was feines!

Tritt mich aber ist Dragon Age nicht ein RPG?

Ich denke er spielt darauf an , das der Rpg Anteil von Teil zu Teil gestrichen wurde;) Auch meine Meinung

Das ist auch keine Meinung das ist Fakt.
Aber immerhin wahr da:I besser als der miese recycelte zweite Teil.
schrieb am

Facebook

Google+