Nun, von Massenproduktion, im eigentlichen Sinne des Worts, kann man jetzt aber auch nicht reden. Kaum eines der große Spiele bringt erwähnenswerte Neuerungen mit sich. Von der Qualität her sind es gute Spiele, wo ich aber Gears 4 als den stärkeren Beitrag sehe. Bungie haben sich auch inszenatorische und spielerische Schnitzer geleistet und ordentlich Häme für ODST und Reach kassiert, ebenso gab's ordentlich Kritik aus der Community für den Multiplayer von Halo 3.EllieJoel hat geschrieben:Glaub man muss sich nur mal den Müll Namens Halo 5 anschauen um zu begreifen das da niemand wichtiges mehr von dem ursprünglichen Bungie Team arbeitet. GoW 4 ist auch sehr müder Abklatsch und nur ein Schatten von führen Teilen. Seelenlose Massenproduktionen.
Das ist die aktuellste Liste, die ich finden kann: http://www.giantbomb.com/343-industries/3010-6753/ - Microsoft hat bei dem Studio echt nicht an Geld gespart.flo-rida86 hat geschrieben:worauf du hinaus wolltest wahr mir schon klar wollte es nur mal erwähnt haben.´
der name ist schon fast alles sah man damals auch gut an resi 6 oder der shooter ableger von the walking dead.
aber welcher nam e noch mehr zählt als vom studio ist der titel selbst.gerade Serien die es schon mehrer Generationen gibt.
aber das es ein mythos sein ist quatsch ist ja recht bekannt das es so ist.klar gibt's hier und da neue leute aber der grossteil ist nach wie vor unter ms.
ist vielleicht zufall aber warum sonst ist destiny eher bescheiden geworden und halo oder gears blieben qualitätsmässig gleich?
Da aber auch Certain Affinity mit am Multiplayer beteiligt sind, sind zumindest extern noch einige Leute aus der Halo 2-Zeit dabei, die zuletzt für Bethesda an Doom gearbeitet haben. Kein Mythos, sondern nur verdrehte Informationen.
Ich empfand Destiny als durchaus hochwertig, sowohl im PvE als auch im PvP. Zu Beginn gab es einfach zu wenige Inhalte für das verlangte Geld und später wurde auch bekannt, dass viele von Bungies ursprünglichen Inhalten ein...