Electronic Arts: Pädi-Siegel für NFS2: UG und FIFA 06 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Electronic Arts

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Electronic Arts: pädagogisch wertvolle Spiele

Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts
Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Wie Electronic Arts bekannt gibt, wird dem Publisher heute das Pädi-Siegel in der Kategorie Jugend für die Titel Need for Speed: Underground 2 sowie FIFA 06 verliehen. Damit werden Eltern darauf hingewiesen, dass die so ausgezeichneten Spiele aus pädagogischer Sicht empfehlenswert sind. Die Preisverleihung findet heute im Münchner Kulturzentrum statt.

Quelle: Pressemitteilung Electronic Arts

Kommentare

ClubCulture schrieb am
... siehste, bombe legen... somit fällt das auch schon wieder weg!
AntsinthePants schrieb am
Bei Counterstrike muss man doch theoretisch auch nicht töten, man kann doch auch die geiseln befreien oder die bombe legen... :)
johndoe-freename-87834 schrieb am
Für so einen Preis zahlt EA nix, keine Sorge. Nur weil sie Marktführer sind, sind sie nicht gleich das Böse schlechthin :twisted: :P
johndoe-freename-83893 schrieb am
Verdammt nochmal rafft ihr es immer noch nicht?? EA hat den nixraffenden Idioten, die eh keinen Plan von Pc-Spielen haben, genug Kohle in die Taschen gesteckt und dann haben die eben die Preise gekriegt!
Aber dabei haben die Spiele es eh nich verdient ... total unrealistisch und alles.
Kotzt mich mittlerweile an der Scheiss -_-
Evin schrieb am
Mal sehen was passiert wenn der Raser bei der Vernehmung angibt, Rennspiele haben ihn dazu verleitet...
Oder der erste Hobby-Kicker seinen Gegenspieler von hinten niederstreckt... bei Fifa passiert ja auch nichts.
schrieb am

Facebook

Google+