Electronic Arts: Erste Infos zu NfS 11? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Electronic Arts

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Erste Infos zu NfS 11?

Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts
Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts

Die Fanseite NFS-Planet hat erste mögliche Informationen zum elften Teil der Need for Speed-Serie veröffentlicht, der sich angeblich schon in Entwicklung befindet. Die Fahrphysik soll einen Tick realistischer werden, aber trotzdem nicht zu einer Hardcore-Simulation mutieren. Stattdessen setzt man weiterhin auf eine Mischung aus Arcade und Sim. Auch ein verbessertes Autosculpt sowie überarbeitete Drift-Rennen sollen enthalten sein.

Allerdings sind die Angaben mit Vorsicht zu genießen, da sie von der tschechischen Webseite NFSGame.net stammen und nicht verifiziert werden konnten. Doch wie man EA kennt, gilt ein Nachfolger praktisch schon als sicher, auch wenn eine offizielle Ankündigung noch auf sich warten lässt...


Kommentare

amiga_md schrieb am
... also für mich eindeutig PORSCHE. hatte alles was für mich die nfs-reihe ausmachte. geile kisten (ja selbst die markenbeschränktheit fand ich nicht wirklich so schlimm) und ansonsten ein geiles fahrverhalten , kuhle strecken zum kruhsen. was auch sehr viel ausmacht : LICHT . tja die bäume waren noch von hand gepixelt, aber trotzdem geil.... danach kommt teil III hot.p. ebenfalls sehr geil. auch t1 und t2 gingen voll ok. dann gingen ja leider die lichter aus, und man hätte die reihe besser unter die erde und nicht in den untergrund gebracht :)
cya
[Germanier] schrieb am
jaja schwärm was waren tolle zeiten schön gegen kumpels und bullen durch die landschaft zubrettern. welches war eigentlich der beste teil euer meinung nach ?meiner Meinung nach kommen seid NFS Serie underground nur noch miese titel raus(weiss gar nicht was so cool war im dunkeln zufahren ^^)
und am meisten hat Need 4 Speed III: Hot Pursuit spass gemacht
Zierfish schrieb am
wenn ich auf testdrive warten würde, hätt ichs mir schon für die 360 gekauft... ich find die Steuerung bescheiden, die Grafik ist nicht mein Fall, und du hast nur die eine insel ... nene das is keine NFS-Konkurrenz ...
MandrillSphinx schrieb am
4P|Zierfish hat geschrieben:nein schnarch...
wie lang soll ich denn noch auf ein RICHTIGES NFS!!!! warten ....
sie könnten ja wenigstens so lieb sein, und von mir aus 2 NFS Serien machen...
Underground und das Normale ... ich will endlich wieder mit teurer und nicht alzu stark getunten Kisten über wunderschöne Strecken sausen...
Wüsten, Städte, Passstraßen, Wälder, Dörfer, uvm. kann doch nicht so scher sein verdammte ....******* hier ^^

dann warte auf Testdrive Unlimited für den PC! ;)
das wird die nfs serie eh bis zum 18. teil nicht toppen, wetten? :)
andreasg schrieb am
Wenn keine neuer Fast and Furios Kinofilm kommt, gehen wahrscheinlich EA die Idden aus.... :wink:
schrieb am

Facebook

Google+