Electronic Arts: EA Trax zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Electronic Arts

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Electronic Arts: EA Trax im eigenen Shop

Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts
Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts

"Auf Grund der zunehmenden Mobilität unserer Gesellschaft möchten EA-Fans die Musik unserer Spiele immer bei sich haben. EA Trax ist das Portal, das diesen Wunsch erfüllen kann." So kündigt der Worldwide Executive of Music and Marketing, Steve Schnurr, EAs neues Portal an, auf dem ihr die Soundtracks zu EAs Spielepalette herunterladen könnt. Die Downloads sind dabei in Angebote aus dem eigenen Shops des Publishers sowie Links zu iTunes unterteilt und kosten pro Titel 0,99 Dollar. Die Musik besteht zum größten Teil aus bekannten Songs, allerdings findet ihr auch exklusive Remixe und sogar Klingeltöne auf der EA Trax Webseite. Viel Spaß beim Stöbern!


Quelle: Pressemitteilung EA

Kommentare

robhappy21 schrieb am
Man kann die Musik inGame ausschalten.
Die ganz schlauen konvertieren sich die Musik einfach aus den Spielen.
lol360 schrieb am
EA ist nicht dumm,
Dumm ist der, der EAs Waren kauft - und wieder erobern sie einen neuen Markt :roll:
zipofking schrieb am
Das ist mal wieder eine unverschämtheit ich muss mir die Musik schon im Game anhören warum Geld dafür zahlen.
Abgesehen davon ist es doch keine Online Music Store sondern bietet 3 Songs oder so an das hätte kostenlos sein können und später hätten die Kapitalisten ja zu 0,99 übergehen können.
:!: :!: :!:
The D.O.G. schrieb am
wieso müssen sie dafür jetzt schon wieder geld verlangen? 0,99$ sind zwar nich viel aber das hätte man doch auch umsonst machen können! die kriegen doch eh schon ne menge kohle für ihre spiele warum dann auch noch dafür geld verlangen!? *heul*
schrieb am

Facebook

Google+