Electronic Arts: Harmonix-Titel im Vertrieb - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Electronic Arts

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

EA vertreibt Harmonix-Titel

Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts
Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts

Vor kurzem wurde bekannt, dass der weltweit größte Publisher Electronic Arts sein Interesse an Musikspielen bekundet hat (siehe News). Gamespot hat jetzt auf der GDC erfahren, dass man sich die Unterstützung von Harmonix gesichert hat, die neben anderen Musikspielen auch für die ersten beiden Guitar Hero-Titel verantwortlich waren.

So wird EA das nächste Spiel der Entwickler vertreiben, die mittlerweile zu MTV Networks gehören, nachdem der Musiksender sie für 175 Millionen Dollar von Activision abgeworben hat.

Viel ist über den Titel, der über das EA-Label "EA Partners" veröffentlicht werden soll, noch nicht bekannt.

"Das Projekt, an dem wir arbeiten, ist bei weitem unsere bisher ambitionierteste Entwicklung", so Harmonix-Mitbegründer Alex Rigopoulos.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+