Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Electronic Arts

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Electronic Arts stellt MP-Support ein

Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts
Electronic Arts (Unternehmen) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Anscheinend rechnet sich der Online-Support für manche der älteren Spiele von EA nicht mehr. Der Publisher wird jedenfalls den Multiplayer-Support für 49 Titel zum 1. September bzw. 1. November 2007 einstellen, wobei es sich hauptsächlich um Sportspiele für PC und Konsole wie FIFA 06, Madden 06 oder NBA Live 06 handelt. Allerdings sind auch ein paar Rennspiele der Need for Speed-Reihe dabei. Alle betroffenen Spiele könnt ihr hier nachlesen. 

Quelle: GamesIndustry

Kommentare

Metal Gear Solid Freak schrieb am
EA Spiele sind sowieso alle Müll...
Das es kein Support mehr für die aufgezählten Spiele mehr geben wird, geht mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei :)
johndoe531805 schrieb am
Ein Grund mehr auf solchen Massenmüll dieses Softwarehauses zu verzichten...
Sabrehawk schrieb am
gähn warum werden solche Trollfutter Artikel überhaupt noch veröffentlicht...das EA gebashe
ödet doch echt an....LANNNNGWEILLIGGGGG
Wieviel zig games sind auf dem Markt wo es überhaupt NULL support gibt oder der schon nach
weniger Zeit eingestellt wird...SCHNARCH schaut
euch doch mal JoWood an ..lmao.
Welchen Reisbauern in China interessieren alte Need for Speed
Titel oder Madden oder sonst ein scheiss denn überhaupt noch?
gracjanski schrieb am
ah ich liebe EA, statt mehr kundenfreundlichkeit (support, keine jährlichen updates, bessere releases, innovativere games) wird der support für gerade mal 2 jahre alte games beendet. ah bin ich froh, dass es internet gibt.
schrieb am

Facebook

Google+