von Jan Wöbbeking,

Spyro Reignited Trilogy: Aufgemotzte Sammlung der Drachen-Plattformer auf den November verschoben

Spyro Reignited Trilogy (Action-Adventure) von Activision
Spyro Reignited Trilogy (Action-Adventure) von Activision - Bildquelle: Activision
Freunde dreidimensionaler Plattformer müssen sich noch etwas länger gedulden: Wie Activision in seinem offiziellen Blog verkündet, erscheint Spyro Reignited Trilogy erst am 13. November. Die Neuauflage des Hüpf-Oldies aus den Zeiten der ersten PlayStation benötige schlicht und einfach noch mehr Zeit und Liebe, um zu dem zu werden, was sich das Team Toys for Bob von dem aufgemotzten Titel erwünscht hat, so das Update.

Genauere Gründe werden nicht genannt. Das Spiel ist für PlayStation 4 und Xbox One in Arbeit. Die Trilogie bietet den Spielern eine vollständig neu gemasterte Sammlung der drei Originalspiele: Spyro the Dragon, Spyro 2: Gateway to Glimmer und Spyro: Year of the Dragon. Entwickelt wird der HD-Remaster von Toys For Bob. Mehr als 100 Levels, verbesserte Belohnungssequenzen, Spyros durchgeknallte Drachenbande und weitere Chaoten (einschließlich Libelle Sparx, Jäger, Sheila, Agent 9 und Sergeant Byrd), verbesserte Umgebungen, eine überarbeitete Steuerung, neue Lichteffekte und nachgebildete Zwischensequenzen werden versprochen.

Letztes aktuelles Video: Hurricos Playthrough

Quelle: Activision

Kommentare

sabienchen.banned schrieb am
nawarI hat geschrieben: ?17.08.2018 22:42 Weiß nicht, ob's das besser macht, ich glaub Teil 2&3 sind auf der Disk größtenteils drauf, können ohne Patch aber nicht gestartet werden.
Nope, denn genau das ist ja das freche dran...
nawarI schrieb am
Praxston hat geschrieben: ?17.08.2018 16:25 Ich würde lachen wenn es dann danach heißt "wir haben es jetzt doch geschafft alle 3 Titel auf die Disk zu bringen" :)
Da haben sich ja glaube ich viele drüber ausgelassen das nur der 1. Teil auf der Disk vorhanden ist.
Weiß nicht, ob's das besser macht, ich glaub Teil 2&3 sind auf der Disk größtenteils drauf, können ohne Patch aber nicht gestartet werden.
Mich hätte es jetzt nicht so sehr gestört, aber es war auch mein erster Gedanke, dass die die Verschiebung nutzen sollen das zu richteten. Wäre einfach dumm von denen wegen sowas Kunden zu verlieren
Pioneer82 schrieb am
sabienchen hat geschrieben: ?17.08.2018 17:17 Wird nur gekauft wenn alle 3 Teile auf der Disk sind..
Wofür denn bitte sonst ne physische Version von dem Ding?
Dito, wobei es auch einfach nur mehr Zeit für den Switch port bedeuten könnte.
Xris schrieb am
Finde ich gut. Kommen dann nur noch Spiderman und Dragon Quest im September. Bzw sind das die beiden fuer mich interessanten Titel neben Spyro. Im November hingegen war bisher nix fuer mich dabei.
rekuzar schrieb am
Kommt mir sogar ganz gelegen, dann habe ich eine Versuchung weniger während meiner Abschlussarbeit :D Wird dann gemütlich zu Weihnachten gezockt.
schrieb am