Konami: Was wird auf der GC gezeigt? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Konami

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Was zeigt Konami auf der GC?

Konami (Unternehmen) von Konami
Konami (Unternehmen) von Konami - Bildquelle: Konami
Konami hat das Lineup für die anstehende Games Convention bekannt gegeben. Zum ersten Mal wird der Öffentlichkeit ein Blick auf Pro Evolution Soccer 2009 gewährt. Wer sich lieber gruseln will, darf dagegen auf der 360 und PS3 Silent Hill: Homecoming anspielen oder Dracula auf Nintendos Wii im neuen Castlevania Judgement jagen. 

Die Dancing Stage -Arena beim Messestand dürfte dagegen eher eine schweißtreibende Angelegenheit werden, während echte Rocker einen Blick auf das Musikspiel Rock Revolution werfen dürfen.

Für den DS hat man zusätzlich Eledees: The Adventures of Kai and Zero sowie Lost in Blue im Gepäck, das auch auf Wii angetestet werden darf.

Neben den Spielen finden auch einige Konami-Entwickler den Weg nach Leipzig - allen voran Hideo Kojima, der es sich auch in diesem Jahr nicht nehmen lassen will, die Messe zu besuchen und dabei über die Entstehung von Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots zu plaudern. 

Quelle: Pressemitteilung Konami

Kommentare

Z101 schrieb am
Bright-Warrior hat geschrieben:Hmm, irgendwie hat Konami zur Zeit fast keine Spiele in Arbeit, die mich interessieren. Am interessantesten finde ich da noch Castlevania: Order of Eclesia. Hoffentlich hat sich Silent Hill inzwischen gebessert, sonst fürchte ich den Fall eines weiteren Gruselgiganten, was nach AitD 5 ja nicht unbedingt sein müsste...
Naja, wir werden es ja im August sehen.
Naja dafür wird wohl mit Fatal Frame 4 ein neuer Gruselgigant aufsteigen, nach allem was man so hört. Ich bin mal gespannt wie gut Castlevania Judgement im Endeffekt wird. Hat zumindestens das Potential das Soul Calibur für die Wii zu werden.
bati. schrieb am
PES 2009 soll geziegt werden!
Bright-Warrior schrieb am
Hmm, irgendwie hat Konami zur Zeit fast keine Spiele in Arbeit, die mich interessieren. Am interessantesten finde ich da noch Castlevania: Order of Eclesia. Hoffentlich hat sich Silent Hill inzwischen gebessert, sonst fürchte ich den Fall eines weiteren Gruselgiganten, was nach AitD 5 ja nicht unbedingt sein müsste...
Naja, wir werden es ja im August sehen.
schrieb am

Facebook

Google+