Konami: Yahoo ändert MGS4-News - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Konami

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Yahoo ändert MGS4-News

Konami (Unternehmen) von Konami
Konami (Unternehmen) von Konami - Bildquelle: Konami
Nachdem in den letzten Tagen die Meldung auf allen möglichen Webseiten die Runde gemacht hat, dass Konami eine mögliche Umsetzung von Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots für Xbox 360 in Betracht zieht, hat Yahoo die Meldung laut Gamefront stark überarbeitet bzw. eine komplett neue News daraus gebastelt.

So wurde nicht nur die Aussage des Konami-Pressesprechers entfernt, sondern auch jede Erwähnung von MGS 4 ist verschwunden. Stattdessen befasse sich der Text jetzt mit World Soccer Winning Eleven 2009 sowie den Castlevania-Spielen für Wii und DS.

Bisher gibt es weder von Konami noch Yahoo eine Stellungnahme, warum die Meldung, die sich immerhin auf einen Zeitungsartikel bezieht, derart drastisch abgeändert wurde. 


Kommentare

Ugauga01 schrieb am
@Refused:
Schade, dass Rare damals nur DonkeyKong entwickelt hat und nicht die Lizenz davon hat, denn ich würde meinen Arsch drauf verwetten, dass ein gutes altes DonkeyKong wie damals auf der 360 wieder ein richtig gutes DK wird im Gegensatz zu dieser Affen-Misshandlung auf der Wii.... :D
GoreFutzy schrieb am
Genauso wie Rare.
Deswegen wird es auch kein Banjo Kazooie für den
GameGrill geben. Nie...
johndoe504156 schrieb am
Die Lionhead Studios gehören zu Microsoft.
Squid Kid schrieb am
MS kauft aber eigentlich meist nur die Exklusivtitel ab. Mir fällt gerade kein Titel ein wo MS dafür bezahlt hat, dass er unter allen Umständen exklusiv bleibt. Ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren.

Fable 2? :wink:
Ich weiß es grad nicht genau, kann sein dass es doch von Microsoft selber kommt.
Aber manchmal finde ich es einfach schade, wenn z.B. Hamma-Titel wie MGS4 nicht portiert werden ... immerhin , ihr PS3 Fans: Fable 2 gibt es auch nicht für Playstation :P :D
Ugauga01 schrieb am
MS kauft aber eigentlich meist nur die Exklusivtitel ab. Mir fällt gerade kein Titel ein wo MS dafür bezahlt hat, dass er unter allen Umständen exklusiv bleibt. Ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren. ;)
schrieb am

Facebook

Google+