Konami: Neuer Countdown & Big Boss - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Konami

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Kojima-Teaser: Neuer Countdown & Big Boss

Konami (Unternehmen) von Konami
Konami (Unternehmen) von Konami - Bildquelle: Konami

Der jüngste Countdown auf der Teaser-Seite für das nächste Projekt von Kojima Productions ist in der vergangenen Nacht abgelaufen - und wie zuvor läutete Konami damit nur einen weiteren Countdown ein. Allerdings verpasste man der Webpräsenz ein paar zusätzliche Hinweise. Neben ein paar frischen Buchstaben wie "P" und "R" gibt es es ab und zu auch das Antlitz von Big Boss zu sehen.

Ob es sich bei dem Spiel um eine Fortsetzung zu Metal Gear Solid: Portable Ops handelt, wird man wohl spätestens in der nächsten Woche sehen: Der neue Zähler läuft pünktlich zur E3 aus.

 

 


Kommentare

Flowbow schrieb am
haben die nicht insgesamt 3 games in entwicklung ? hab das irgendwo mal aufgeschnappt...
ich denke das "mask" ein vollkommen anderes spiel ist.. und er die "mg"-teaserpage... als werbe-sprungbrett nimmt um den namen in die masse zu bekommen
also ich denke es sind mindestens 2 spiele die nun angekündigt werden...
also denkbar wäre ja ein neuer snake eater... mit big boss... aber er meinte ja "irgendwas ist anders" an diesem "alten mann"... und das gleiche gilt ja für den "raiden" mit seinen braunen augen.... nichts ist so wie es scheint...und wenn es ein neuer (!!!) exclusiv titel für die xbox ist, ist es mir egal weil ich beide konsolen habe...aber ich kann es mir nicht richtig vorstellen. Ich denke er bleibt endweder der Tradition treu und Published für ps3/psp... oder er hat einen neuen Metal Gear für alle Plattformen paratt.
Nur für eine umsetzung von MGS4 auf Xbox ist der aufwand definitiv zu groß. Ansonsten seh ich jetzt schon viele Nerds in "solid"-nanosuits vor dem Kojima-HQ stehen :).. das gleiche denke ich für "nur" ein psp spiel.
xAMANOx schrieb am
Kojima: ?Die Leute denken, dass ich Action-Games und Shoot-em-ups liebe, aber so ist es nicht. Ich mag auch andere Genres, wie Romanzen oder Komödien. Natürlich gibt es momentan kein wirkliches Comedy-Genre und ich frage mich, wie ich es aufleben lassen könnte. Ich habe momentan noch keine spezielle Idee, aber ich denke darüber nach.?
http://www.videogameszone.de/aid,679988 ... 2009/News/
vllt. kommt ein metal gear mit big boss aus snake eater..... mit einer neuen story für die xbox raus damit die xbox ler auch ein metal gear haben
und snane eater..... weil man da anstzen kann ohne grosartig vor und nach geschichte kennen zu müssen....oder warum sah man des bild von big boss auf der kojima teaser seiter....
und für die ps3 wird die story einfach fortgesetz....aber möglicherweise mit raiden ....was nicht unbedingt heisen muss das es schlecht wird nur weil kein snake spielbar ist.....das würde das bild von raiden erklären das immer wieder zum vorschein kam.....
und ein ganz neues spiel ....erstens wegen seiner aussage oben im text.....und zweitens wegen diesen seltsamen gesicht aus dem ich keine verbindung zu metal gear erkenne...
so wäre es am besten ...hätte jeder irgentwie sein päckchen kojima ......
Flowbow schrieb am
wa sagt uns das ?..... Snake ist in der nächsten Big Brother staffel :D... naja spaß bei seite vielleicht macht ihn ja der foxdie virus wieder jung wer weiß wer weiß :D...
Howdie schrieb am
Flowbow hat geschrieben:mhhh mittlerweile ist die page ja wieder geupdaten wurden... jetzt seh ich sonnenschein (wird ziemlich SUNNY das ganze) und ne riesen 8.... :D
oder B
also BB
^^
Flowbow schrieb am
mhhh mittlerweile ist die page ja wieder geupdaten wurden... jetzt seh ich sonnenschein (wird ziemlich SUNNY das ganze) und ne riesen 8.... :D
schrieb am

Facebook

Google+