Konami: PS3-Titel doch nicht eingestellt! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Konami

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Konami: PS3-Titel doch nicht eingestellt!

Konami (Unternehmen) von Konami
Konami (Unternehmen) von Konami - Bildquelle: Konami

Wie 1up.com schreibt, hat sich Konami heute zum angeblichen Entwicklungsstopp von PS3-Titeln geäußert, der gestern von den beiden japanischen Magazine Famitsu und Dengeki publik gemacht wurde (siehe News).

Alles Quatsch, denn wie Konami heute klarstellte, wird immer noch fleißig weiter an den Titeln gearbeitet, auch wenn noch keine konkreten Releasedaten genannt werden. Einzig der PS3-Shooter Coded Arms: Assault wurde offiziell eingestellt. 

 

 


Kommentare

lol360 schrieb am
Don. Legend hat geschrieben:Pff, da hol ich mir lieber den Gamecube für 39? + Zelda
ok, gebe mich geschlagen, gg ;)
Don. Legend schrieb am
Pff, da hol ich mir lieber den Gamecube für 39? + Zelda, oder hat Nin als Wii Must have titel nur einen Gamecube Port?
Achja, ich weiß dass die Ps3 net bessere titel immoment hat
lol360 schrieb am
*Hust* Zelda* hust*^^
Don. Legend schrieb am
Hotohori hat geschrieben:Was will ich mit ner PS3? Da gibts noch weniger gute Titel, geschweige denn eine gescheite Auswahl.

-__- Ich sag nur Red Steel oder Far Cry :D
TNT.sf schrieb am
hey, ihr zwei, habt ihr denn nicht gelernt, daß man über geschmack nicht streiten soll? ^^
schrieb am

Facebook

Google+