BioWare: Neue Star Wars-MMO-Gerüchte - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

BioWare: Neue Star Wars-MMOG-Gerüchte

BioWare (Unternehmen) von
BioWare (Unternehmen) von
Schon vor einiger Zeit gab es einige Gerüchte, dass BioWare nach Star Wars: Knights of the Old Republic an einem weiteren auf der höchst populären Science-Fiction-Marke basierenden Spiel arbeiten könnte. Dabei soll es sich allerdings nicht um ein mit bisherigen BioWare-RPGs vergleichbaren Titel handeln - das Projekt soll bei der vor einiger Zeit gegründeten Austin-Filiale in der Mache sein. Und die arbeitet bekanntermaßen an einem MMORPG.

Nun will Primotech von einer "entwicklernahen Quelle" Bestätigung erhalten haben, dass das Spiel im KotOR-Universum angesiedelt ist. Shacknews hakte bei der Webseite nach: Die Quelle mag man naturgemäß nicht nennen, die Geschichte sei aber durchaus plausibel, heißt es da. LucasArts und BioWare wollten entsprechende Spekulationen auf Anfrage erwartungsgemäß nicht weiter kommentieren.

Es wäre nicht der erste MMO-Ausflug in die Welt von Star Wars, Sony und LucasArts betreiben schließlich noch Star Wars: Galaxies . Das vor Jahren veröffentlichte Spiel war aber sowohl unter den Erwartungen vieler Fans als auch der des Herstellers geblieben.

Kommentare

Ripzen schrieb am
Alle hacken auf EA rum weil sie nur fortsetzungen machen und dann will man doch lieber eine Fortsetzung als was neues. Richtig klasse!
Habe noch nie was geschrieben, weil die Hetze gegen EA und FIFA und Battlefield usw usw nurnoch lächerlich ist. Aber hier kann ich jetzt nurnoch lachen :-D
subzero128 schrieb am
nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein,nein und nochmal nein das darf doch nicht wahr sein anstatt kotor 3 rauszubringen arbeiten die an einem MMORPG und springen damit auf den mainstream Zug richtung abgrund auf verdammt nochmal wann wachen die entwickler endlich auf und begreifen das nicht jeder soviel erfolg wie blizzard mit WOW haben kann sollten sich lieber darauf konzentrieren ein anständiges game auf singleplayer basis zu entwickeln :evil:
Das_Noobi schrieb am
Auf ein Onlinerollenspiel hab ich keine lust hätte viiiiiiel lieber ein KotoR obwohl ich zweifel das sie die Qualität beibehaltne können, jetzt wo EA sich da auch einmischen kann. Naja mal sehen was daraus wird.
schrieb am

Facebook

Google+