BioWare: DLC ohne Verfallsdatum - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: BioWare

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

BioWare: DLC ohne Verfallsdatum

BioWare (Unternehmen) von BioWare
BioWare (Unternehmen) von BioWare - Bildquelle: BioWare
Wie Eurogamer.net berichtet, haben einige User ein Verfallsdatum bei den Bonus-Codes für den Zugriff auf die Download-Inhalte bei Dragon Age: Origins  erspäht, das mit dem 30 April 2010 angegeben.

Kein Grund zur Sorge, denn wie Electronic Arts gegenüber dem Magazin mitgeteilt hat, werden die Codes auch noch nach dem Datum gültig sein und auch in Zukunft nicht verfallen. Das gilt ebenfalls für die Bonusinhalte von Mass Effect 2

Kommentare

Balmung schrieb am
Jo, wenn es um Geld und Spiele geht, kann ne News noch so abgedreht sein, es könnte trotzdem was dran sein. Man muss heutzutage echt mit allem rechnen.
Gamer-4-Life schrieb am
Sevulon hat geschrieben:Die Paranoia wird echt immer schlimmer..
Na ja, wenn man überall mehr und mehr mit den verschiedensten Methoden von den Publishern zu ihren Spielen gelockt und gemolken wird, bleibt das auch nicht aus. Das ein Teil der Spieler/Kunden dadurch so langsam evtl. ein bisschen paranoid bzw. skeptischer wird, begrüße ich von daher sogar. Wobei sich diese Skepsis natürlich schon im Vorfeld (vor einem Kauf) bilden sollte. Übrigens: gegen das Spiel um das es hier geht, hab ich gar nichts, auch wenn es sich gerade evtl. so anhört. Nur gegen die immer mehr auf Gewinn ausgerichteten neuen Vertriebsmethoden der Spiele Publisher, die immer häufiger Quantität über Qualität stellen. Dagegen hab ich was! Mein Kommentar hier, war jetzt von daher eher allgemeiner Natur.
Sevulon schrieb am
n!cker hat geschrieben:ich würd eher sagen ab dann wirds kostenpflichtig und bis zum 30. ist es noch kostenlos.
Bullshit. Da steht ja, das die Codes - der zum KOSTENLOSEN Download da ist - die Gültigkeit behalten. Kaufen kann man die schließlich auch so, ohne Codes.
Die Paranoia wird echt immer schlimmer..
PanzerGrenadiere schrieb am
Kein Grund zur Sorge, denn wie Electronic Arts gegenüber dem Magazin mitgeteilt hat, werden die Codes auch noch nach dem Datum gültig sein und auch in Zukunft nicht verfallen.
8O wär ja noch schöner.
n!cker schrieb am
ich würd eher sagen ab dann wirds kostenpflichtig und bis zum 30. ist es noch kostenlos. gibt es da irgendwelche informationen drüber?
schrieb am

Facebook

Google+