BioWare: Arbeit an einem MMORPG - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

BioWare arbeitet an MMORPG

BioWare (Unternehmen) von
BioWare (Unternehmen) von
Die Rollenspiel-Macher von BioWare verlassen schon bald die Solopfade und springen ebenfalls auf den seit World of Warcraft immer populärer werdenden Online-Rollenspiel-Zug auf. Laut einer Pressemitteilung wurde zu diesem Zweck eigens eine neue Niederlassung in Austin (Texas) gegründet, in dem unter der Leitung von Creative Director James Ohlen das noch namenlose MMORPG entwickelt werden soll. Nähere Informationen sind bis dato leider noch nicht bekannt. 

Quelle: Pressemitteilung BioWare

Kommentare

johndoe-freename-89669 schrieb am
Neues MMORPG??!
Her damit, aber schnell!!
Denen könnte etwas gutes einfallen, warum auch nicht!
Hauptsache die zusatzkosten sind nicht so hoch!
Strider101 schrieb am
BioWare ist doch ne echt fähige Firma warum auch nicht?
Balmung schrieb am
Also ich finde es kann ruhig noch ein paar MMORPG geben, wichtig ist nur das die Art der MMORPGs unterschiedlich sind und so wirklich für Jeden was dabei ist, ich denke da gibt es noch mehr als genug Möglichkeiten für ein MMORPG. Meine eigene MMORPG Idee, die ich schon ein paar Jahre habe, gabs in der Art bisher auch nicht mal annähernd.
Bubunator schrieb am
Dark-Volcano hat geschrieben:Och ne müssen denn jetzt wirklich alle auf diesen Zug aufspringen? Der Markt is doch mittlerweile mit diesen MMORPG\'s überhäuft und man weiß gar nicht mit welchem man sich jetzt am besten die Zeit verschwendet.

Wo ich "Markt überhäuft" lese muss ich immer automatisch an Matrix Online denken. :lol: :lol: :lol:
johndoe-freename-58221 schrieb am
Och ne müssen denn jetzt wirklich alle auf diesen Zug aufspringen? Der Markt is doch mittlerweile mit diesen MMORPG\'s überhäuft und man weiß gar nicht mit welchem man sich jetzt am besten die Zeit verschwendet.
schrieb am

Facebook

Google+