von Julian Dasgupta,

Fallout 3: Baldiger Trip nach Pittsburgh

Fallout 3 (Rollenspiel) von Ubisoft
Fallout 3 (Rollenspiel) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft


In der zweiten von insgesamt drei Mini-Erweiterungen für Fallout 3 (ab 5,05€ bei kaufen) verschlägt es den Spieler in das postapokalyptische Pittsburgh. Wer die Ruinen der Stadt erkunden will, muss sich bis zum 24. März gedulden - dann nämlich wird das The Pitt getaufte Update laut Bethesda über Xbox Live bzw. GFW Live verfügbar sein. Das Add-on kostet wie sein Vorgänger 800 Microsoft-Punkte.

Das Studio veröffentlichte zudem ein paar frische Screenshots, die hier eingesehen werden können.

Quelle: Bethesda

Kommentare

Two-Face schrieb am
Hui Pittsburgh, nice. ^^
Kommt George Romero nicht aus der Stadt? :lol:
Ich bin mal sehr gespannt wie sie das einfügen. Ein geiles Spiel noch besser machen, so mag ich das. Ich war schon von Oblivion begeistert (trotz Mängel) und da Fallout es besser machte, kann man sich auf Pittsburgh freuen.
Flint1984 schrieb am
Wird bei dieser Erweiterung die lvl Grenze von 20 auf 30 angehoben?? oder irgend wie ermoeglich noch mehr exp zu scheffeln?
Ansonsten hoffe ich nur das es nicht so linear wie bei Anchorage wird.
Lg
m1xer schrieb am
na, da bin ich ja mal gespannt. freu mich schon drauf
Simon Balthier schrieb am
Sie sollten den DLC dieses mal multilingual machen. Der Umweg über den britischen Marketplace stört mich. Bei Fable und Mass Effect hat es ja auch funktioniert.
Freu mich aber trotzdem auf mehr Fallout! Tolles Spiel.
NXO-17 schrieb am
YAY ... genau, ich freu mich drauf :).
schrieb am
Fallout 3
ab 5,05€ bei