Spielkultur: Red vs. Blue kehrt zurück - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Red vs. Blue kehrt zurück

Spielkultur (Sonstiges) von 4Players
Spielkultur (Sonstiges) von 4Players - Bildquelle: 4Players

Im vergangenen Juni hatte Rooster Teeth Productions Red vs. Blue vorläufig abgeschlossen - echte Abstinenz sieht allerdings anders aus: Auf der eigenen Homepage verkünden die Mannen um Gustavo Sorola die Rückkehr des Halo -basierten Machinima-Projekts. Die neue Serie, RvB: Reconstruction wird erwartungsgemäß auf Halo 3 fußen und soll "demnächst" vom Stapel laufen.


Kommentare

ThePlake0815 schrieb am
"Bow Chicka Bow WOW"
"SHUT UP, TUCKER!"
GEIL, endlich mehr!!!!!!!!
San Andreas schrieb am
Finde ich gut. Ganz ehrlich.
RvB stellt immerhin ein kjleines Stück Videospielkultur dar. In manchen Bereichen sogar einen größeren Teil. Wenn ich bedenke, dass die Jungs auch schon in BBC-Dokus ihren Teil beigetragen haben, muss ich einfach zugeben, dass sie zumindest einen effektiven Versuch gesartet haben, über die stumpfen Spielmechanismen hinaus, die Gaming-Szene salontauglicher zu machen.
Ich freu mich auf jeden Fall. ^^
schrieb am

Facebook

Google+