von Michael Krosta,

Alan Wake schläft noch bis 2008?

Alan Wake (Action-Adventure) von Microsoft
Alan Wake (Action-Adventure) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
In Anlehnung an eine Meldung aus dem offiziellen Xbox Magazin schreibt Worthplaying, dass sich der interaktive Mystery-Thriller Alan Wake (ab 5,25€ bei kaufen) vermutlich erst 2008 blicken lassen wird. Ein offizielles Releasedatum seitens der Entwickler von Remedy ("Max Payne") wurde nie bekannt gegeben.


Kommentare

RuloR 666 schrieb am
Das Spiel hatte laut Entwickler Aussage wohl nie einen genauen Termin gehabt, sondern nur "When its Done" und dabei soll es wohl erstmal auch bleiben. Hoffe die brauchen nicht zu lange um das fertig zu stellen.
MfG
Skellington schrieb am
Meister Alan hoppelt durch die Gegend, ganz so, als hätte er einen Dachs unter seiner Jacke. Ich hoffe schwer, daß dies noch überarbeitet wird, denn es ist nicht nur unansehnlich, sondern mit jedem weiteren Blick zunehmend störend.
Das Spiel selbst hat eine ganze Reihe liebevoller Konzepte. All wir Konsoleros werden in der Regel nicht wirklich mit Games solchen Schlages und dieses Themas überhäuft; und um so mehr sollte unser aller Hoffnung auf Mr Wake liegen.
johndoe-freename-72134 schrieb am
Wird definitiv gekauft! Auf Remedy ist Verlass! Und wenn man eine so große Freiheit besitzt wie Marke GTA dann MUSS das Game einschlagen wie eine Bombe....
schrieb am
Alan Wake
ab 19,00€ bei