Alan Wake: Schläft er noch bis 2008? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Remedy
Publisher: Microsoft
Release:
14.05.2010
15.10.2011
Test: Alan Wake
80
Test: Alan Wake
80

Leserwertung: 81% [28]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Alan Wake schläft noch bis 2008?

Alan Wake (Action) von Microsoft
Alan Wake (Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
In Anlehnung an eine Meldung aus dem offiziellen Xbox Magazin schreibt Worthplaying, dass sich der interaktive Mystery-Thriller Alan Wake vermutlich erst 2008 blicken lassen wird. Ein offizielles Releasedatum seitens der Entwickler von Remedy ("Max Payne") wurde nie bekannt gegeben.

Kommentare

RuloR 666 schrieb am
Das Spiel hatte laut Entwickler Aussage wohl nie einen genauen Termin gehabt, sondern nur "When its Done" und dabei soll es wohl erstmal auch bleiben. Hoffe die brauchen nicht zu lange um das fertig zu stellen.
MfG
Skellington schrieb am
Meister Alan hoppelt durch die Gegend, ganz so, als hätte er einen Dachs unter seiner Jacke. Ich hoffe schwer, daß dies noch überarbeitet wird, denn es ist nicht nur unansehnlich, sondern mit jedem weiteren Blick zunehmend störend.
Das Spiel selbst hat eine ganze Reihe liebevoller Konzepte. All wir Konsoleros werden in der Regel nicht wirklich mit Games solchen Schlages und dieses Themas überhäuft; und um so mehr sollte unser aller Hoffnung auf Mr Wake liegen.
johndoe464488 schrieb am
Ich freu mich schon sehr auf die Landschaft. :D
johndoe-freename-72134 schrieb am
Wird definitiv gekauft! Auf Remedy ist Verlass! Und wenn man eine so große Freiheit besitzt wie Marke GTA dann MUSS das Game einschlagen wie eine Bombe....
schrieb am

Facebook

Google+