Tomb Raider: Underworld: Eidos über 360-Exklusivität - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Crystal Dynamics
Publisher: Eidos
Release:
21.11.2008
21.11.2008
21.11.2008
30.01.2009
15.10.2009
21.12.2012
Test: Tomb Raider: Underworld
60
Test: Tomb Raider: Underworld
45
Test: Tomb Raider: Underworld
60
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Tomb Raider: Underworld
60
Test: Tomb Raider: Underworld
39

Leserwertung: 66% [28]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Tomb Raider: Underworld
Ab 8.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tomb Raider: Eidos über Exklusivität

Nachdem Eidos zwei exklusive Zusatzkapitel für die Xbox 360-Version von Tomb Raider: Underworld angekündigt hatte, hakte MTVs Multiplayerblog beim Publisher nach und wollte wissen, ob jene Inhalte vielleicht später auf anderen Plattformen erscheinen werden. Dort ließ man verlauten: Die beiden Episoden sind nicht nur zeitlich exklusiv und werden nicht für die anderen Fassungen erscheinen. Außerdem bestätigte Eidos, dass es keine Demo der PS3-Version geben wird. Eine Anspielversion der 360-Fassung wird noch im Oktober auf dem Xbox Live-Marktplatz erscheinen.

Kommentare

.mExx schrieb am
Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:wie kann man über eine Demo heulen o_O , mich interessiert die Demo mal sowas von 0 , ich bekomme ja auch keine Demo von Far Cry 2 , Dead Space usw und trotzdem hole ich die Spiele , also Memmen gibts
Aber echt mal!
Nur wegen so einer Sch*** Demo holt man sich das spiel nicht mehr? Das ist ja unerhört und kann ich nicht verstehen... :roll:
Stimmt schon es ist eine Sauerei ist ,das M$ den Vorteil auffer 360 kriegt mit den Zusatzkapiteln (kosten aba auch wieder $) und $ony nicht. Als Fan finde ich es auch blöd, aber trotzdem werde ich es mir Bei Release holen und mit Freude durchzocken :)
Und dann was hier wieder von der PS3 (und auch 360) geschrieben wurde...
Bsp.:KEIN entwickler mag die Ps3, sie ruckelt nur, 360 ist zu laut... bla bla BLA!
Jede der beiden Konsolen hat halt ihre Macken und Vorteile, und wenn einer lieber ne Ps3 haben will und keine 360-> WAYNE?
Jedem das seine! Und nicht wieder dieser unnötige "Konsoloenkrieg".
Fr34ky-4!m!ng schrieb am
GamePrince hat geschrieben:
Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:wie kann man über eine Demo heulen o_O , mich interessiert die Demo mal sowas von 0 , ich bekomme ja auch keine Demo von Far Cry 2 , Dead Space usw und trotzdem hole ich die Spiele
Das Problem ist halt, dass die 360 eine Demo bekommt, die PS3 aber nicht.
Es ist als würde dein Bruder 50 ? von deiner Mutter geschenkt bekommen und du kriegst nix - nur mal als Beispiel. :^^:
ich finde das nicht schlimm ich kann auch lesen und videos sehen vom spiel und ich finde es gut , außerdem habe ich es auf der GC gespielt , zu allem muss ich sagen wenn die meinen nur ein demo für x-box spieler zu machen sollen sie doch habe eh keine zeit für demos bei den ganzen spielen jetzt
nur weil es kein demo gibt heißt es nicht das es schlecht das neue TR ähnelt sehr dem 3ten teil und den fand ich am besten deswegen ist nach langem keine TR wieder einer fällig mich interessiert nur noch der Spielumfang , oder Trophys irgendwas reizvolles das man das Spiel länger spielt
Fischmek schrieb am
Da denkt man ja bei Eidos richtig an seine Fans die TR zu das gemacht haben was es jetzt ist!
Ich bin zwar einer der glücklichen der PS3 sowie XBOX 360 besitzt, aber was hier von Eidos gemacht wird ist eine Frechheit.
Hammer2 schrieb am
Außerdem stand es damals in den news das es bei der entwicklung von gta 4 probleme mit der ps 3 gibt.was zur verschiebung führte da beide versionen zeitgleich rauskommen "mussten". Und einer der Entwickler der die ps3 nicht sonderlich mag ist VALVE. Mann könne mit der unreal 3 engine nicht gut auf der ps 3 entwickeln meinen andere entwickler.Basta.Ich geb hier nur das wieder was ich gelesen habe und ich sag hier auch nirgends das ich die ps3 scheiße finde. Und ich schreib auch nicht das Killzone 2 vermutlich kein hit werden würde o.ä
Hammer2 schrieb am
Ach ja ja ja ja,jetzt habt ihr es mir gezeigt meine kleinen hübschen kleinen. Es freut mich immer wieder zu sehen wie die leute auf solche kommentare drauf losgehen und denjenigen zerfleischen wollen,ihr habt anscheinend seelische probleme zu bewältigen @ "dragon Eis" fass dich bitte mal an den kopf ist deine antwort doch keinen deut besser. Und wenn GOW 2 nun kein Hit wird ??? Heulsuse ! Doch wird es !obs dich nun freut oder nicht. Und wieso legst du dich nur auf Halo als Toptitel fest ? Es gibt genug andere. Was dich das als pc-user überhapt kratzt ? Spielst warscheinlich noch selber Gears of War und kotzt ab das es eher nicht für den pc kommt. Und ja der grafische unterschied bei Gta 4.Da lagen wirklich mehrere Welten dazwischen.Auf der xbox 360 sahs aus wie auf der alten xbox.
schrieb am

Facebook

Google+