Epic Games: Painkiller-Macher eingekauft - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Epic kauft People Can Fly

Epic Games (Unternehmen) von Epic Games
Epic Games (Unternehmen) von Epic Games - Bildquelle: Epic Games
Epic Games (Unreal) teilte jetzt mit, dass man die Mehrheit am polnischen Studio People Can Fly erworben habe, das Painkiller entwickelte. Über den Kaufpreis wurde leider nichts bekannt. Auf der diesjährigen GC will Epic einem ausgesuchten Publikum ein neues Projekt vorstellen, an dem die beiden Entwickler derzeit gemeinsam werkeln. Gleichzeitig wurde noch bekannt, dass People Can Fly bereits tatkräftig bei der PC-Umsetzung von Gears of War mitwirkte.    

Quelle: GamesIndustry

Kommentare

glas3k schrieb am
wieso so schlecht sind die nicht und ind sicher gute hilfe für epic
Metal Gear Solid Freak schrieb am
Ich glaube nicht, dass GeoW für den PC genau so gut wird wie auf der Xbox360, wenn das von Entwickler entwickelt wird, die jetzt nicht wirklich so begabt sind :?
Painkiller war ja nicht wirklich ein gutes Spiel...
Epic Games soll das gefälligst selbst machen! :x
glas3k schrieb am
so kann das ja nur gut werden
schrieb am

Facebook

Google+