Epic Games: Kauft Undertow-Macher - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Epic Games

Leserwertung: 100% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Epic: Kauft Undertow-Macher

Epic Games (Unternehmen) von Epic Games
Epic Games (Unternehmen) von Epic Games - Bildquelle: Epic Games
Epic Games expandiert weiter: Die Unreal Engine-Macher gaben heute die Übernahme von Chair Entertainment bekannt. Das 2005 gegründete Studio hatte im vergangenen Jahr den auf Epics Technologie fußenden XBLA-Titel Undertow veröffentlicht und arbeitet derzeit u.a. an einer Umsetzung von Ender's Game , welches ebenfalls auf der UE3 basiert. Mark Rein lässt verlauten: Man heiße Chair in der eigenen Familie willkommen, das Team habe durch seine "stilisierte Herangehensweise an das Produzieren von Spielen" sowie die Fähigkeit, die Engine auszureizen beeindruckt.

Epic, laut einigen Gerüchten selbst auf der Einkaufsliste eines gewissen Konsolenherstellers, hatte im letzten Jahr bereits People Can Fly (Painkiller ) aufgekauft.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

-Darth Nihilus- schrieb am
Ilove7 hat geschrieben:Der name sagt mir nichts, dass spiel undertow allerdings schon, und ich fand es richtig richtig richtig langweilig und einfallslos.
Also cih finds geil! Vor allem im Koop :D
KUGA schrieb am
Alpha eXcalibur hat geschrieben:Die Idee war nett. Unterwasserspiele gibts eh zu wenig.
mehr unterwasserspiele, dafür bin ich auch.
und zwar dafür dass diese teile dann in anderen spielen wegfallen, weil wasserlevels stinken!!
Alpha eXcalibur schrieb am
Die Idee war nett. Unterwasserspiele gibts eh zu wenig.
Ilove7 schrieb am
Der name sagt mir nichts, dass spiel undertow allerdings schon, und ich fand es richtig richtig richtig langweilig und einfallslos.
schrieb am

Facebook

Google+