Duke Nukem Forever: Demo-Offerte ausgebaut - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Publisher: 2K Games
Release:
10.06.2011
10.06.2011
10.06.2011
Test: Duke Nukem Forever
68

“Was lange währt, wird endlich gut? Nicht ganz. Die Flickenteppich-Action alter Schule zeigt schwankende Qualität sowie veraltete Technik und lebt hauptsächlich von Dukes nostalgischem Charisma.”

Test: Duke Nukem Forever
70

“Inhaltlich ebenso Old-School wie auf den anderen Systemen, macht die bessere Umsetzung der technisch veralteten Kulisse den Unterschied aus.”

Test: Duke Nukem Forever
68

“Coole Bossfights und Trash-Action mit einer Anarcho-Hauptfigur aus dem letzten Jahrtausend: Duke weiß zu unterhalten, bleibt aber technisch und inhaltlich einiges schuldig.”

Leserwertung: 73% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Duke Nukem Forever
Ab 8.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Duke Nukem Forever: Demo-Offerte ausgebaut

Duke Nukem Forever (Shooter) von 2K Games
Duke Nukem Forever (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Vor ein paar Tagen hatten 2K Games und Gearbox verkündet: Käufer der Game of the Year Edition von Borderlands sollen per Code früheren Zugang zu einer Demo von Duke Nukem Forever erhalten, sobald diese fertig ist. (Die Anspielfassung soll später natürlich auch der allgemeinen Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt werden. - Anm. d. Red.) Wie Shacknews berichtet, gilt jenes Angebot nicht nur für die Sonderausgabe von Borderlands: Wer den Shooter (in seiner Standard-Fassung) vor dem 12. Oktober per Steam erworben hat, bekommt ebenfalls einen Code spendiert. Laut BigDownload ist die Offerte aber wohl auch über jenes Datum hinaus gültig.

To check and see if you have a key, find Borderlands in your Steam Library and click the "CD Key" link in the game pane. If you've got the key, it should show up as "Duke Nukem Forever First Access Club Code".

Jener Code kann dann auf dieser Webseite eingelöst werden. Dort sind bis dato nur ein paar Wallpapers zu finden.

Kommentare

Kalga schrieb am
Mr. Pink hat geschrieben:Freut euch net zu früh, noch steht DNF net in den Läden. Ich glaub erst an die Veröffentlichung wenn ich dat Spiel in Händen halte...

Seh ich auch so.
Wann hab ich den ersten Trailer/Teaser zu DNF gesehn? Ich glaub das war bei Duke Nukem Manhattan Project
Mr. Pink schrieb am
Freut euch net zu früh, noch steht DNF net in den Läden. Ich glaub erst an die Veröffentlichung wenn ich dat Spiel in Händen halte...
Frontschwein91 schrieb am
Die demo kommt auch ganz normal nur bissel später
wer lesen kann ist klar im vorteil
Whisperstorm schrieb am
Die Demo bekommt man eben auf anderen Wegen. Die landet dann auf einschlägigen one-click-hostern. Quasi Early Access für Alle :lol:
the_Bruce schrieb am
mosh hat geschrieben:
Gnu64 hat geschrieben:Davon red ich doch, je öfter sowas passiert, desto mehr Leute wirds geben die, laut deiner Aussage, "klüger" ( :roll: ) werden bis letztendlich die Zahl der Erstkäufer derart zurückgeht das das Spiel ein Flop wird

Da war noch etwas Müdigkeit in meinen Augen, sorry. Hast natürlich recht. Das Problem ist, die Spieler erkennen sowas anscheinend nicht und beschweren sich lediglich am Ende. Das nächste Spiel wird wieder brav von Beginn an gekauft. Deswegen denke ich, Folgen für die Entwickler/Publisher wird es in absehbarer Zeit nicht geben.

Ja klar und wenn spiele im preis gesenkt werden, fühlen sich die erstkäufer auch verarscht! Am besten den Preis immer gleich lassen um fair zu sein (der Vergleich weil eine goty-edition eigentlich eine preissenkung ist) Und es gibt leider auch immer mehr spiele die spaß machen weil sie neu sind oder wo die Story mit der zeit gespoilert ist.
schrieb am

Facebook

Google+