Left 4 Dead 2: "Hunting Party" und Patch - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Horror-Shooter
Entwickler: Valve Software
Publisher: Electronic Arts
Release:
19.11.2009
19.11.2009
Test: Left 4 Dead 2
86
Test: Left 4 Dead 2
86
Jetzt kaufen ab 52,07€ bei

Leserwertung: 84% [14]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Left 4 Dead 2: "Hunting Party" und Patch

Ein neues Update für Left 4 Dead 2 steht zur Verfügung. Der Patch wird automatisch per Steam runtergeladen und bringt die wöchentliche Mutation "Hunting Party" - hier wird kooperativ ausschließlich gegen "Hunter" gekämpft. Zudem werden folgende Veränderungen vorgenommen:

-Fixed door exploit in No Mercy
-Now Allow thirdperson settings in cooperative game modes
-Fixed add-on campaigns not always appearing in the campaign selection screen
-Restored dedicated server support for add-on campaigns
-Fixed some rendering artifacts on Mac
-Added support for Russian audio in The Sacrifice and No Mercy
-Game correctly recognizes the audio language set in Steam

Hunting Party: Nothing but Hunters on the prowl. In this Coop Mutation we pit you against non-stop hunters. No booms, no spit, no tongues, no charges, no being ridden... Great practice on dead stopping a hunter pounce.


Left 4 Dead 2
ab 52,07€ bei

Kommentare

RuNN!nG J!m schrieb am
Ja,vielleicht, aber das dauert bei dem Spiel nicht gerade lange,deswegen habe ich mit "durch haben" alle Erfolge in Verbindung gebracht :)
Wenn's so ist, dann gibt es von mir auch noch ein :ugly: ^^
Aber is auch egal
dobpat schrieb am
RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:
Ze Orph hat geschrieben:
RocDoc hat geschrieben: zocke grade aber noch den ersten, will ihn durch haben
8O
Vielleicht meint er mit "durch haben", alle Achievements freizuschalten.
--
Die ganzen Mutationen in letzter Zeit konnte ich leider nicht miterleben,da ich im Moment mit Internetproblemen zu kämpfen habe und es sich nicht lohnen würde ein online-spiel zu starten.
Nicht alle Mutationen haben mir gefallen,aber trotzdem waren schon ein paar Gute dabei
Die Scavenge-Mutation, bei der immer nur an einer Stelle Kanister erscheinen,war ziemlich gut.Dadurch war in dem Modus mal wieder was los gewesen.
Realismus-Versus gibt es jetzt zwar dauerhaft,aber ohne die Idee der Mutation,wäre es vielleicht nie ins Spiel gekommen -> auch ziemlich spassig :)
Keine Ahnung was es noch alles gab,aber naja... besser viele schlechte und dazwischen dann ein paar gute Mutationen haben,als überhaupt keine zu haben.
Da geht mir irgendein Achievement am Po vorbei :P
Er meint sicher alle Chapter und somit Levels gesehen und gespielt zu haben.
RuNN!nG J!m schrieb am
Ze Orph hat geschrieben:
RocDoc hat geschrieben: zocke grade aber noch den ersten, will ihn durch haben
8O
Vielleicht meint er mit "durch haben", alle Achievements freizuschalten.
--
Die ganzen Mutationen in letzter Zeit konnte ich leider nicht miterleben,da ich im Moment mit Internetproblemen zu kämpfen habe und es sich nicht lohnen würde ein online-spiel zu starten.
Nicht alle Mutationen haben mir gefallen,aber trotzdem waren schon ein paar Gute dabei
Die Scavenge-Mutation, bei der immer nur an einer Stelle Kanister erscheinen,war ziemlich gut.Dadurch war in dem Modus mal wieder was los gewesen.
Realismus-Versus gibt es jetzt zwar dauerhaft,aber ohne die Idee der Mutation,wäre es vielleicht nie ins Spiel gekommen -> auch ziemlich spassig :)
Keine Ahnung was es noch alles gab,aber naja... besser viele schlechte und dazwischen dann ein paar gute Mutationen haben,als überhaupt keine zu haben.
Da geht mir irgendein Achievement am Po vorbei :P
johndoe551322 schrieb am
RocDoc hat geschrieben: zocke grade aber noch den ersten, will ihn durch haben
8O
schrieb am

Facebook

Google+