Pardon, daß ich dem Kindergarten-Rechtschreibgefasel beiwohne, aber dex hat hier echt nen schönes Beispiel gegeben:
Nix für ungut dex. Verzeih mir.
Zum Thema: Das is schon ziemlich eindeutig. Fast ein komplettes Verzeichnis mit texturen die bei identischem Aussehen auch noch identische Namen haben. Für mich is der Fall klar!
Allerdings is die Berichterstattung auch mal wieder herrlich: Doom 3 benutzt überhaupt gar keine Lightmaps. Wie man diese Art von Texturen nennt kann ich aber auch nicht sagen aber Lightmaps sehen ungefähr so, so oder so aus und sind eigentlich ziemlich diebstahlsicher da sie speziell für einzigartige Räume angefertigt werden. Solche lightplanes, und glows würde ich mal sagen kann man wiederverwenden. Sollte man zwar nicht im eigenen Projekt... aber geht ;]
Echt peinliche Story. Zumal solche Texturen echt simpel zu machen sind.
:]dex79 hat geschrieben:Na, wer hat den Code von hl2 geklaut ???????? Das wäre echt ne verdammt coole Story!
Nix für ungut dex. Verzeih mir.
Zum Thema: Das is schon ziemlich eindeutig. Fast ein komplettes Verzeichnis mit texturen die bei identischem Aussehen auch noch identische Namen haben. Für mich is der Fall klar!
Allerdings is die Berichterstattung auch mal wieder herrlich: Doom 3 benutzt überhaupt gar keine Lightmaps. Wie man diese Art von Texturen nennt kann ich aber auch nicht sagen aber Lightmaps sehen ungefähr so, so oder so aus und sind eigentlich ziemlich diebstahlsicher da sie speziell für einzigartige Räume angefertigt werden. Solche lightplanes, und glows würde ich mal sagen kann man wiederverwenden. Sollte man zwar nicht im eigenen Projekt... aber geht ;]
Echt peinliche Story. Zumal solche Texturen echt simpel zu machen sind.