Warhammer Online: Age of Reckoning: Erneut verschoben - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: EA Mythic
Publisher: GOA
Release:
18.09.2008
Test: Warhammer Online: Age of Reckoning
85

“Für Fans von PvP-Auseinandersetzungen ein Meilenstein. Wer Dark Age of Camelot mochte, bekommt hier eine konsequente Weiterentwicklung, für die allerdings gehobene Hardware geboten ist.”

Leserwertung: 83% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Warhammer Online: Weitere Verschiebung

Es hatte sich bereits angedeutet, als EA Mythic die Betaserver vom Netz nahm und eine zweimonatige Pause der Testphase ankündigte, nun ist es auch offiziell: Warhammer Online: Age of Reckoning wird nicht wie geplant Anfang 2008 erscheinen. Das gab Electronic Arts im Rahmen einer Telefonkonferenz bekannt.

Das MMORPG rutscht in das kommende Geschäftsjahr des Publishers, welches am 1. April 2008 beginnt. EA Mythic habe um eine Verlängerung der Entwicklungszeit über den März hinaus gebeten, heißt es, da man derzeit hinter dem Zeitplan liege. EA geht davon aus, dass der Titel noch in der ersten Hälfte des Geschäftsjahres veröffentlicht wird.

Im Interview mit Gamespot merkt Mythic-Boss Marc Jacobs an, dass man noch nicht mit dem Realm vs. Realm-Modus zufrieden sei. Entsprechende Änderungen seien zeitaufwändig, was wiederum einer der Gründe für die Verschiebung sei. Dies sei nicht das Jahr 1999, man könne es sich nicht mehr leisten ein derartiges Spiel zu veröffentlichen, das nicht obersten Qualitätsansprüchen genügen würde.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+