Warhammer Online: Age of Reckoning:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: EA Mythic
Publisher: GOA
Release:
18.09.2008
Test: Warhammer Online: Age of Reckoning
85
Jetzt kaufen ab 0,40€ bei

Leserwertung: 83% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

First Facts: WARHAMMER ONLINE

2004 wird das Jahr der Online-Rollenspiele: World of WarCraft , EverQuest 2 und Ryzom sind nur einige, die um Abenteurer buhlen. Mit Warhammer Online wollen euch Games Workshop und Climax von ihrer rauen Fantasywelt überzeugen. Was euch im düsteren Reikland erwartet, klären die First Facts!

Warhammer Online: Age of Reckoning
ab 0,40€ bei

Kommentare

johndoe-freename-24948 schrieb am
Ultima X nicht zu vergessen ;)
obwohl mir das etwas zu action lastig geworden ist.
na ich spiel dann mal weiter uo, wenn server mal wieder on geht...
btw, wieso wurde mein erster post gelöscht? :evil:
Merandis schrieb am
Ich hab doch nicht behauptet das die Grafik bei DAoC besser ist. :roll: Mir gefällt nur die \"bunte\" Optik bei WoW nicht. Wie das Spiel spielerisch letzendlich wird hoffentlich bald rausstellen.
johndoe-freename-33733 schrieb am
lol die optik in wow ist doch wohl um einiges besser als die von DAOC meiner meinung nach. hat halt nen extremen fantasy flair aber ich find das geilo, wenn man nicht drauf steht is auch verständlich.
Merandis schrieb am
Gibts denn überhaupt ne absehbare alternative zu DAoC? WoW ist sicherlich noch interessant, aber die Optik dort gefällt mir bisher noch nich. Und mal abwarten was aus diesem wird... nich das es so n Blindschuss wird wie Horizons oder AC2.
anigunner schrieb am
Vergesst Lineage II nicht, ich bin gerade bei der Open Beta mit dabei und finde das Spiel bisher auch gelungen ;)
schrieb am

Facebook

Google+