Shooter
Entwickler: NuclearVision
Publisher: Vidis
Release:
03.09.2004
Test: Psychotoxic
70

Leserwertung: 70% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Psychotoxic: neue Bilder

Vidis und Nuclear Vision haben sechs neue Screenshots aus dem kommenden 3D-Shooter Psychotoxic veröffentlicht. Das Actionspiel mit der abgedrehten Story aus deutschen Landen macht auf den frischen Bildern einen besseren Eindruck, als auf den letzten Screens. Weitere Informationen zu Psychotoxic findet ihr in unseren First Facts.

Kommentare

Doomkeeper Doomkeeper schrieb am
Die grafik macht nicht das spiel aus. das Wurde von Deus Ex 1 bewiesen jungs ;) auch wenn die grafik niemanden vom hocker haut, wird sie bestimmt an die atmosphäre angepasst sein (hoff) cu
Schuggl schrieb am
was bitte sieht da nach Resident Evil aus ?
johndoe-freename-65665 schrieb am
Die Grafik fand ich nicht so gut und das spiel erinnert mich an Residnet Evil 8) :lol: :roll:
Dev Sibwarra schrieb am
stimm ich dir zu ich find die engine auch komisch. und ich glaub das liegt original an den texturen. aber naja lässt man sich halt mal überraschen
Schuggl schrieb am
ich weiß nich, irgendwas hat das game, ich weiß aber noch nich was.
Die Grafik is echt komisch meiner meinung nach, nicht unbedingt schlecht, aber gut auch nich, die Qualitätsunterschiede der Texturen sind sehr herbe, manche sehen super geil aus und manche sind total verwaschen und verschwommen.
Bei außenlandschaften könnte ich es verstehen, da sind die texturen sogar bei FarCry leicht verwaschen (Boden, Felsen) aber bei dem Game scheint es keine Außenlandschaften zu geben.
schrieb am

Facebook

Google+