Online-Rollenspiel
Entwickler: Carbine Studios
Publisher: NCSOFT
Release:
03.06.2014
Test: WildStar
85

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

WildStar
Ab 17.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Wildstar: Wir vergeben 1000 Beta-Keys

WildStar (Rollenspiel) von NCSOFT
WildStar (Rollenspiel) von NCSOFT - Bildquelle: NCSOFT
Derzeit ist The Elder Scrolls Online in aller Munde. Wer jedoch vorerst genug von Tamriel hat und stattdessen vielleicht einen kleinen Abenteuer-Abstecher in die futuristisch-exotische Welt von Wildstar machen möchte, hat jetzt Gelegenheit dazu. In Zusammenarbeit mit NCsoft können wir euch insgesamt 1000 Keys anbieten, die zur Teilnahme am nächsten Beta-Wochenende berechtigen. Wer seinen actiongeladenen Kurzurlaub auf Nexus buchen möchte, kann hier versuchen, einen der Keys abzustauben - solange der Vorrat reicht. Wenn ihr vorher ein paar Informationen darüber einholen möchtet, was euch erwartet, empfehlen wir unsere letzte Vorschau.

Zu den Betakeys
Zur Vorschau


Kommentare

Fuma schrieb am
Hab auch den Network connection error mit ip fehler, scheint momentan wohl gängiges Problem zu sein, nunja vl lösen sies ja noch, morgen is auch noch Zeit ^^
Rabenfeder schrieb am
Da ich mich soeben einloggen konnte, sollte ich mich wohl geirrt haben.
LG, Rabenfeder
Sephiroth1982 schrieb am
Selbes Problem. Network Error, gefolgt von einer IP. 2 Monate vor der Veröffentlichung ist das ein No-Go.
RoughGerold schrieb am
Jo, kriege hier auch abwechselnd einen Network-Error oder die Meldung, ich hätte keinen validen WildStar-Account.
Ich glaube allerdings nicht, dass die Keys für die Open-Beta sind - es ist doch für eine Open-Beta eher unüblich Keys rauszuhauen, oder?
Abgesehen davon wurden die Keys ja auch immer mit diesem Beta-Wochenende "beworben", ... Ausschließen will ich die Theorie von Rabenfeder jedoch nicht.
Naja, ich werd's noch etwas weiter versuchen - aber den besten Eindruck macht es so natürlich nicht.
Rabenfeder schrieb am
Wenn ich den beta-shedule richtig lesen und dem Schaubild folge, dann vermute ich, dass wir mit dem 1000 keys erst an dem open-beta Wochenende im Mai teilnehmen können, für das der genaue Termin bis dato nicht eingetragen ist.
Schaut lieber selber noch mal:
Im Starter auf "beta shedule" klicken und dann dem Schaubild folgen:
Bei mir:
Are you in closed beta now ? --> nein
Your level cap will be 17 for the duration of beta --> weiter
Are you pre-ordering? --> nein
= You have a. to the OPEN-BETA
--> also die graue Info am Kalender "May ???-??? Open-Beta*"
LG, Rabenfeder
schrieb am

Facebook

Google+