Torment: Tides of Numenera: Beta gestartet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Publisher: Techland Publishing
Release:
Q1 2017
Q1 2017
Q1 2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Torment: Tides of Numenera - Beta gestartet

Torment: Tides of Numenera (Rollenspiel) von Techland Publishing
Torment: Tides of Numenera (Rollenspiel) von Techland Publishing - Bildquelle: Techland Publishing
Die Beta des Oldschool-Rollenspiels Torment: Tides of Numenera ist mit leichter Verspätung gestartet. Wie PC Gamer schreibt, dürfen Kickstarter-Unterstützer seit gestern in den Titel hineinschnuppern - aber nur solche, die 75 Dollar und mehr zur Schwarmfinanzierung beigetragen haben. Der Rest wird sich - wie zuvor angekündigt - noch bis zum 26. Januar gedulden müssen. Dann nämlich soll die Beta auch via Early Access auf Steam verfügbar sein.

Laut Brian Fargo, Studioboss von inXile Entertainment, ist die Beta gemessen am Entwicklungsstatus relativ umfangreich und soll neben der Einführung auch schon einen Großteil von der alten Stadt Sagus Cliffs enthalten, dem ersten großen Hauptschauplatz des Spiels, der aus fünf Distrikten besteht.

Mehr Informationen zu den Beta-Plänen und dem Stand der Entwicklung hält die Kickstarter-Seite bereit.

Letztes aktuelles Video: Krisensituation Alpha Crisis


Quelle: PC Gamer

Kommentare

schrieb am

Facebook

Google+