Rune: Nordische Mythologie und brutale Nahkämpfe: Erste Spielszenen im Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Human Head Studios
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Videos  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Rune: Ragnarok - Nordische Mythologie und brutale Nahkämpfe: Erste Spielszenen im Trailer

Rune (Rollenspiel) von
Rune (Rollenspiel) von - Bildquelle: Human Head Studios
Die Human Head Studios zeigen erste Spielszenen aus einer frühen Pre-Alpha-Version von Rune: Ragnarok im folgenden Trailer. Der Nachfolger von Rune (2000) ist ein Sandbox-Rollenspiel in einer offenen Welt. Götter, Bestien und die letzten Menschen kämpfen um das Überleben, vor dem Hintergrund des apokalyptischen Schicksals der Götter (Ragnarök). Das Spiel soll brutale und intensive Nahkämpfe mit der nordischen Mythologie verknüpfen.

Rune: Ragnarok soll den Geist des Vorgängers einfangen, meint Chris Rhinehart (Project Cirector). Für welche Plattformen (außer PC) der Titel erscheinen wird, ist unklar. Die Human Head Studios waren in den vergangenen Jahren an Spielen wie Bioshock Infinite und Batman: Arkham Origins beteiligt.


Quelle: Human Head Studios

Kommentare

TePe schrieb am
Trailer sieht ganz cool aus, werde es definitv mal im Auge behalten. Kann mich noch ganz finster an den ersten Teil erinnern, damals auf der PS2 ^^
Setschmo schrieb am
ich wills haben, schon morgen ? ach was , schon heute !
schrieb am