Rune: Kurze Kampfszenen aus dem Sandbox-Action-Rollenspiel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Human Head Studios
Publisher: -
Release:
2019
Jetzt kaufen ab 37,95€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Videos  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Rune: Kurze Kampfszenen aus dem Sandbox-Action-Rollenspiel

Rune (Rollenspiel) von
Rune (Rollenspiel) von - Bildquelle: Human Head Studios
Nach der Umbenennung von Rune: Ragnarok in Rune haben die Human Head Studios zwei kurze Spielszenen-Videos (ohne Werbung) bereitgestellt, in denen man einen Blick auf die Kämpfe werfen kann. Das Videomaterial stammt aus einer frühen Alpha-Version und soll nicht der Qualität der finalen Version entsprechen.



Rune ist ein Sandbox-Action-Rollenspiel in einer offenen Welt. Götter, Bestien und die letzten Menschen kämpfen um das Überleben, vor dem Hintergrund des apokalyptischen Schicksals der Götter (Ragnarök). Das Spiel soll brutale und intensive Nahkämpfe mit der nordischen Mythologie verknüpfen. Rune soll den Geist des Vorgängers (aus dem Jahr 2000) einfangen, meint Chris Rhinehart (Project Director).



Quelle: Human Head Studios
Rune
ab 37,95€ bei

Kommentare

Todesglubsch schrieb am
Sir_Lactron hat geschrieben: ?
05.03.2018 16:55
Wird wohl ein wildes Mausklicken und gehüpfe...
Wie das Original. Da war das Kampfsystem auch nicht wirklich tiefschichtig :D
Sir_Lactron schrieb am
Dass nenn ich Skill.
Schlag kommt von oben direkt auf den Gegner und der Kopf fällt ab. :Hüpf:
Da geht es doch auch nur darum, besonders brutal auszusehen... aber nix dahinter.
Wird wohl ein wildes Mausklicken und gehüpfe...
Jondoan schrieb am
Machine Head hat geschrieben: ?
05.03.2018 13:10
Mit einem senkrechten Schlag einen Kopf abtrennen. Respekt.
Dachte ich auch. Hoffentlich wird man später jemanden zweiteilen können. Außerdem will ich Arme abreißen und Leute damit verprügeln! Insgesamt sieht mir das aber doch etwas zu sehr nach "Rune Classic" aus. Paar unterschiedliche Angriffsanimationen dürfte es schon geben. Und ob der Schild nur Deko ist, wäre auch interessant zu wissen.
stahlpest schrieb am
Mehr Gewalt bitte - sonst wird es dem Nachfolger nicht gerecht :D . Aber schöner Alphazustand schon.
Machine Head schrieb am
Mit einem senkrechten Schlag einen Kopf abtrennen. Respekt.
schrieb am